Suche Vorschaltgetriebe für Mittelschalter
#1

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Vorschaltgetriebe für einen Mittelschalter.
Mit welchen Kosten müsste ich grob rechnen wenn ich es instandsetzen lassen würde? Es springt die große Übersetzung raus.
Danke schonmal
LG Sebastian
Zitieren
#2

(09.10.2011, 21:39)Moffek schrieb:  Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Vorschaltgetriebe für einen Mittelschalter.
Mit welchen Kosten müsste ich grob rechnen wenn ich es instandsetzen lassen würde? Es springt die große Übersetzung raus.
Danke schonmal
LG Sebastian

Ruf doch den Kyrsammer an,der Schlachtet Tracs Tel.01755213683
Zitieren
#3

Ja danke dafür.
Aber das Problem ist die Entfernung die meisten Händler sind ja in Süddeutschland, aber hier im Norden ist mir leider keiner bekannt.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste