Rückwandverschraubung am MBtrac 800?
#1

Hallo,

Weiß jemand wie die Rückwand vom Mbtrac Mittelschalter verschraubt ist?
Meine ist von aussen angeschraubt ich habe jezt bei anderen Tracs gesehen das sie von innen angeschraubt ist. Wie wird sie nun angeschraubt und kommt dazwischen eine Gummidichtung oder ähnliches?

Gruß Niklas


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#2

Sie wird von innen verschraubt!

Eine Dichtung kommt nicht rein, aber es lohnt immer wo Blech auf Blech ist ein Art Montageband dazwischen zu nehmen!!

Gibt es Rollenweise...

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#3

Danke
mit dem Band hatte ich eh vor wenn sie von innen verschraubt wird.
Gruß Niklas
Zitieren
#4

Mal so rein logisch: Wenn du die Wand innen anschraubst, kann Regen/Spritzwasser in den Spalt und auch noch weiter rein in die Kabine... Ich würde sie lieber außen lassen und auf 3 Seiten eine Dichtung einbauen (unten nicht). Die Dichtung auch ganz an den Rand setzen, damit keine Stelle entsteht in der sich Dreck und Feuchtigkeit (in dieser Kombination ja als Stahlfresser bekannt) sammeln kann.

Wer sich noch fragt, ob das nicht bei innen angeschraubtem Fenster das gleiche ist: Ich denke nicht, denn der meiste Dreck fällt nahe über dem Kabinenboden bzw. über der Pritsche an (im Vergleich zur Kante, die unter dem Dach verläuft).

Wahrscheinlich auch nur Spitzfindigkeiten...

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste