Welche Bedeutung hat diese Kontrolllampe im MBtrac 1000?
#1
YTRAC04 

Hallo, dieses Lämpchen leuchtet auf, was jemand wofür das ist ?
Bilder:

   
   



MfG Steffen
Zitieren
#2

Ein Blick in die zum Fahrzeug gehörende Bedienungsanleitung hätte dir die Frage auch selbst beantwortet Wink

Dieses Sysmbol ist aber auch ohne Anleitung selbsterklärend: Wartungsanzeige Luftfilter!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ok. Danke. Der MB hat aber gerade erst einen neuen Luftfilter bekommen. Weißt du bzw. wisst ihr, wie man die Kontrolllampe zurückstellen kann, oder woran das noch liegen könnte ?

MfG Steffen Smile
Zitieren
#4

Hallo, warum prüfst du nicht einfach den Unterdruckschalter am Luftfilter? Vielleicht hast du auch einen falschen Filter eingebaut, wie lauten den die Bestellnummern von den beiden Luftfiltern? Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Moin Marcus,
falscher Filter wurde nicht eingebaut aber den Unterdruckschalter werden wir mal überprüfen, Danke !


MfG Steffen Smile
Zitieren
#6

Hat sich geklärt, es war elektrisch was falsch angeschlossen.

MfG Steffen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste