Wo bekomme ich den Deckel für den Lenkradknauf?
#1

Hallo MB-tracer,

bei mir ist der Deckel des Knaufs am Lenkrad abgefallen, DurchgescheuertRolleyes

Jetzt bin ich am suchen nach einem neuen. Wo bekomme ich einen orginalen? Hab schon die Such-funze gequält, beim Schreyer geschaut und die Bucht durchgestöbert. Gibt es die orginalen nicht im Zubehörquestion

Mit was muss ich preislich rechnen?

Vielen Dank für eure Antwortenexclamation

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#2

Nabend,

also soweit ich weiß gibt es keine Originalen mehr, bin mir da aber nicht so ganz sicher, wir hatten uns damals einfach einen beim Lamen-Händler geholt. Weiß nicht ob das für dich aus reicht, falls du unbedingt einen Originalen haben willst. Also den Preis vom Lama-Händler weiß ich jetz aber nicht mehr, war aber nicht so teuer.

Gruß Niels

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#3
RTRAC05 

hallo ,
fast du den drehgriff meinst der am lenkrad drann ist , so viel ich erkennen kann ist das der gleiche wie beim fendt zumindest passt der bei unserem oder es war ein solcher drann . oder meinst du den deckel in der mite des lenkrades mit dem stern drauf ?
Zitieren
#4

Hallo Jungs,

danke für die ersten Antworten!

wenn möglich würde ich gerne einen neuen Lenkknopf / Lenkradknauf ... haben. Ich bin mir nicht sicher, ob es hierzu nur einen Deckel gibt. Wenn möglich hätte ich schon gerne einen Orginalen.

Wer Adressen kennt (bei der Sternapotheke war ich noch nicht) wo ich einen Lenkknopf auftreibe darf sich gerne meldenBig Grin

Danke bereits im voraus!

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#5

Hallo Peter,

im Zubehörmarkt sind das Artikel von ein paar Euro. Leider hast du dann nicht die Originale, und wahrscheinlich hält der auch dementsprechend kurzer... Wo du (ausser bei Mercedes) ein originale auftreiben kannst, weiss ich leider nicht.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#6

Bloß keinen Knauf aus dem Zubehör kaufen! (Agropa Lenkfix z.B.)

Die Ruinieren nur das schöne Lenkrad, und hinterlassen spuren, die man nie wieder heraus bekommt!

Teilenummer vom org. Knauf : A 440 460 01 69
(nachgeschaut für MBtrac 900 WDB 440.169)

Preis laut Online-Abfrage: 36,22 € (komplett mit Deckel und Schrauben)
Demnach ist er auch noch lieferbar...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hier noch die Teilenummer für die große Baureihe

bis Fgst. Nr: 114457 = A 440 460 00 69 (Preis laut Online-Abfrage 38,01 €)
ab Fgst. Nr: 114458 = A 443 460 00 69 (Preis laut Online-Abfrage 36,22 €)

Teilenummer für MBtrac 700 - 1100

wie oben angegeben: A 440 460 01 69

Gruss Hartmut admin
Zitieren
#8

Hallo Hartmut, hallo alle anderen,

super genial Hartmutexclamationexclamationexclamation Vielen Dank für die Nummer. Ich werde den Knauf sofort bestellen, auch wenn der das Dreifache von einem Agropa, Lenkfix, etc. kostet.
Hier geht es mir wie dir
Zitat:Bloß keinen Knauf aus dem Zubehör kaufen! (Agropa Lenkfix z.B.)

Die Ruinieren nur das schöne Lenkrad, und hinterlassen spuren, die man nie wieder heraus bekommt!

sollte schon ein bisschen passenBig GrinBig Grin

Tausend Dank und viele Grüße aus dem Allgäu

Grüße

PeterSmile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste