Verkaufe MB Trac 65/70 und Nagel Doppeltrommel 2 x 5,5t Forstseilwinde mit Funk
#1

Hallo,

ich habe einen MB Trac 65/70 den ich verkaufen möchte. Optisch hat er gelitten, technisch geht soweit ich das sehe alles bis auf die Bremsen. Ich denke man kann ihn herrichten weil er vom Rost her nicht zu schlimm ist, ausschlachten kommt aber genauso in Frage, wenn jemand Teile braucht.
Er hat eine 2x5,5 t Nagel Forstseilwinde mit Funksteuerung verbaut mit hydraulischem Polterschild. Diese würde ich auch gerne getrennt verkaufen, Preisvorstellung liegt so bei 3800 Euro. Dies ist aber nur eine Vorstellung, kann sein ich irre mich, wenn sich wenige melden kann man handeln.
Außerdem würde ich die Frontladerkonsolen getrennt verkaufen. evtl auch den ganzen Frontlader, wobei der Vorbesitzer die Schwingen abgesägt hat..
Den MB Trac gebe ich auch her, Preisvorstellung liegt so bei 2500 Euro, allerdings erst wenn die Winde weg ist dass man Sie noch testen kann. Evtl hat auch jemand interesse am kompletten Fahrzeug, wäre mir am liebsten und ich würde preislich da auch entgegenkommen.
Wenn sich jetzt jemand fragt wieso ich den MB Trac überhaupt habe, ich wollte das Getriebe samt Zapfwellen für meinen Unimog, passt aber nicht.

Für Fragen bin ich unter 01701775393 erreichbar, Er steht in 88267 Vogt
Zitieren
#2
ZTRAC15 

Hallo Stefan,
einige Bilder wären sicherlich sinnvoll.
Mich persönlich würden Fotos der Winde und des Polterschildes
interessieren.

Grüße Jörg
Zitieren
#3

Anfang nächster Woche werde ich Bilder einstellen,

Grüße
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

ich würde mich für den Trac mit Frontlader interessieren.

Gruss Mario
Zitieren
#5

Wie gesagt, einfach anrufen unter 01701775393.

Die Frontladerkonsolen sind nicht die mit Schnellmontageeinrichtung sondern die Schwinge ist mit 4 Bolzen zu montieren.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#6

Bezüglich PN aber für Alle:
Kotflügel und Leiter ist alles in mittelprächtigem Zustand vorhanden und werden nätürlich mitverkauft, ich denke die hat der Vorbesitzer abgebaut dass Sie im Wald nicht total verbeult werden.
Zitieren
#7

Hallo,

ich habe die Winde nun bei eBay eingestellt. Warscheinlich war meine Preisvorstellung zu hoch. Preisvorstellung liegt so bei 3000 VHB.
Zitieren
#8

Moin moin ist der Trac noch zu haben Rolleyes

Mb trac einfach unverbesserlich !!!!
Zitieren
#9

Hallo Stefan

Ist die Seilwinde noch zu haben?
Gruß Martin
Zitieren
#10

Hi,

die Winde ist abgebaut und weg, der trac ist noch zu haben.
wer Interesse hat 01701775393.
Sonst kommt er auch bei eBay rein nächte Woche.

Grüße
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Udo
22.09.2011, 16:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste