Antwort schreiben 
Umbereifungstabelle für AS-Reifen
Verfasser Nachricht
DaPo Offline
Fühlt sich wie zu Hause
*

Beiträge: 1.006
Registriert seit: Feb 2011
Bewertung 37
Beitrag #2
RE: Umbereifungstabelle für AS-Reifen
Hallo Cliff,

die zulässigen Felgenbreiten werden normalerweise von der ETRTO (European Tyre and Rim Technical Organisation) vorgegeben, manche Hersteller halten sich aber nicht daran. Mit den Daten aus der ETRTO ist man aber immer auf der sicheren Seite.

Leider habe ich keine Unterlagen über AS-Reifen, nur MPT. Wer aber daran interessiert ist, und bereit ist, 120€ auszugeben, kann sich die aktuelle ETRTO-Liste unter o.g. Link bestellen. Da steht dann alles drin, PKW, Motorrad, LKW, Traktor, Industrie, ...

Grüße
DaPo (Daniel)
16.06.2011 09:12
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Umbereifungstabelle für AS-Reifen - DaPo - 16.06.2011 09:12

Gehe zu:


Kontakt | www.trac-technik.de, Das MBtrac Portal | Nach oben | Zum Inhalt | Mobile Version | RSS-Synchronisation