Suche MBtrac 1300 und 1500
#1

So ich stell jetzt mal eine Suchanfrage hier ein, evtl.giebts hier jemanden der einen hat oder einen kennt, die Entscheidung einen aus der großen Baureihe zu beschaffen war ja schon länger gefallen,doch die von mir besichtigten Tracs waren leider nichts für mich.Technisch sollte er i.O.sein, Baujahr ist erstmal auch egal,der Trac muß nicht komplett durchrestauriert sein,Blech Lack etc. könnte ich selbst erledigen , wichtig Motor /Getriebe/Kupplung etc. sollte ok sein.
Falls Ihr einen anzubieten habt bitte melden.
Preislich sollte es sich so bei max.25.000 Euro abspielen,preiswerter gehts natürlich immer Big Grin

Gruß und Danke
Marco
Zitieren
#2
XTRAC15 

Moin moin
Ich hätte da einen 1300er von Nov.1976 anzubieten er ist technisch OK ist aber nicht mehr ganz origeinal hat schon den Tank von der letzten Baureihe und noch ein paar Kleinigkeiten. Da er nicht mehr genutzt wird haben wir kein Problem uns von ihm zutrennen.
mfg Claas

Das ist MB-trac
das ist Power ich
bin stolz auf euch
Fahren 2 800, 1 1000,1 1300, 1 1500 MB trac und 1 Doppstadt 200
Zitieren
#3

MB Truck 1300 / 130PS
11 900 ca. Btr.Std.
ca. 900 Btr.Std. hat der jetzt laufende Austauschmotor
Bj 76
6 Zylinder turbo
Drehsitz, ist also wie ein Radlader zu fahren
Neulackierung außen (3000€) Herbst 2010
Neukotflügel und Aufstiege in Nirostahl (3500€) Herbst 2010
Zulassung für Straße mit TÜV
Schnellgang geöffnet; 55 Kmh / alles im Schein eingetragen
Hydraulik vorn 2 DW
hinten 2 DW
Kraftheber extra
1 drucklos Rücklauf
Bremsen ein und zwei Kreise, Handbremse und Zapfwelle (hinten) als Druckluft
Arbeitsscheinwerfer rundum, hinten einer noch zuschaltbar
Anhängekupplung neu
Ausstellscheibe hinten mit Scheibenwischer
Zusatzheizung installiert, Normalheizung in 2 Stufen
Kein gewerblicher Gebrauch
Die Maschine läuft und arbeitet ohne Beanstandungen, springt sofort an, hat einen tollen sound.
Und ist für mich immer die Traummaschine, einwandfrei im handling, standfest und völlig unkritisch.
Aber leider kann ich die Maschine nicht auslasten und gebe sie nur schweren Herzens frei.

Optional: Oberlenker hydraulisch
Reifen 50%
keine "Ölsardine"
Gebe als VHS noch 2x Felgen mit Reifen oder Bremszylinder hinten 1x dazu, bei erfolgreicher Verhandlung auch mehr Teile und Neuteile
Preis VHS 27500 €

Das ist mein Angebot über das man insgesamt oder auch ohne die Teile reden kann und sollte - meine ich.

Mail mich an, dann können wir ja reden
Gruß Armin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste