frage zum 1800
#1

Ist es eigentlich wahr das nur 190 1800 oder so gibt den bei uns fährt immer einer beim häckseln mit der läuft übrigens schneller als ein Vario bis zu 65 km/h
:confused:

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#2

servus.
ja, meines wissens gibts 180 stück vom 1800er.
aber meiner läuft nur 45 odr so,
mein 1500er lauft 63. da hab ich mim 1800er ganz schön ds schlucken das i hinterher komme.

mfg flori

only mb trac
Zitieren
#3

Hallo JungsWink

Also, es gibt 191 1800, dazu gehört aber auch der Black-Beauty.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#4

Hallo Tracfahrer
Den MB trac 1800 gab es nur mit langsamer Achsübersetzung.
Damit schafft er mit originalen 2400 Motorumdrehungen
im achten Gang höchstens 50 Km/h.
Die 65 scheinen doch subjektiv.

MfG Friedrich

Profis fahren trac
Zitieren
#5

Vielen dank auf eure schnellen Antworten aber der 1800 überholt uns immer und wir fahren einen 714 vario der läuft etwa 53-54km/h Big Grin

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#6

denk auch das des n 1500 er oder so ist und nur 1800 draufsteht wenn des alles echte währen wo s draufsteht dann würden schon so um die 70 oder so bei mir in der ecke laufen
Zitieren
#7

ne bin mir sicher das des ein 1800 ist läuft in der Oberpfalzm in der nähe von Roding :mad:

Warum Smart,Chrysler und nicht den trac
Zitieren
#8

Hallo,

ich glaube nicht dass es den 1800er nur mit der langsamen Achse gab. Ist ja nur ein etwas aufgedrehter 1600er im Prinzip und den gab es serienmäßig mit schneller Achse und als Extra mit Achsübersetzung langsam. Eher im Gegenteil: Bei entsprechnder Bereifung gab es damals nur ein OK aus Gaggenau wenn die schnellen Achsen verbaut waren. Offensichtlich hat die langsame Achse gewisse Probleme mit Verschleiss der Kegel/ellerradkombi bei entsprechnder Belastung. Bei schneller Achse und 8.Gang offen kommen die 65 schon hin..

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste