Suche Hubstrebe für große Baureihe
#1

Hallo Leute,suche dringend eine Hubstrebe-/spindel für unseren 1500er, oder kann mir jemand einnen Tipp geben wo ich sie gebraucht bekommen kann.
Gruß aus Osthessen Joachim Baier
Zitieren
#2

Hallo Joachim.

Im Marktforum gibt es eine sehr hilfreiche Liste "Nützliche Adressen rund um den MB-trac und dessen Teile" dort findest du zahlreiche Händler für gebrauchte und neue MB-trac Ersatzteile.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3
XTRAC14 

Hallo Tracler,nach dem Hinweis von Hobbyfahrer auf die Adressliste (übrigens, Danke dafür) bin ich auf die seven-c Gmbh gestoßen. Hat jemand Erfahrungen mit deren Hubstreben gemacht,bzw. welche aus dem Nachbau habt ihr verbaut?
Gruß aus Osthessen Joachim
Zitieren
#4

...hast du da Preise, Adresse u. Tel-nr. von?

greetzWink
Zitieren
#5

Hier die Homepage:

http://www.nufashop.de/ListWarengruppen.asp?ID=185&AG=M&Lang=D

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#6

...viel zu teuer!Sad

greetzWink
Zitieren
#7

Der komplette Shop ist nur ein Auszug aus dem Schuster Katalog...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste