Verkaufe MBtrac turbo 900 bei Ebay
#1

Servus Jungs!
hab soeben bei Ebay was gefunden, was mich beim Blick auf die Innenraumfotos etwas erstaunt hat:

http://cgi.ebay.de/Traktor-MB-Trac-900-/..._Traktoren&hash=item4cf6e8e3c2

Gabs denn Seitenschalter die innen so ausgesehen haben und noch keine pneumatischen Zwischengänge hatten?

Das ist doch eindeutig der Innenraum eines 443, oder?

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#2

Hallo,

Das 8 Bild ist wahrscheinlich so mit reingerutscht, stammt auch von einem 443, jedoch kann man auf den anderen Bildern erkennen dass dieses Bild nichts mit dem Trac zu tun hat, der ist nähmlich wie all die andern auchSmile

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

Hallo,

das gleiche hab ich mir auch gedacht als ich den gestern enteckt habe aber wie schon erwähnt das muss Bild wohl reingerutscht sein... Sieht man wirklich auf den anderen Bildern grad an den Bedienhebeln der Steuergeräte

Gruss Wolfi
Zitieren
#4

Hallo,

schaut mal nicht nur auf die Bedienhebel der Hydraulik, sondern auch auf das kleine Fenster hinten. Das hat es beim 900er turbo nie so gegeben und somit gehört das Bild nicht zu dem angebotenen trac..Wink

schöne Grüße aus Hessen Jens
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste