Hat der MBtrac 700 ein Rückschlagventil in der Kraftstoffleitung?
#1

hallo leute,

erstmal gute nachrichten, der trac ist gut aus holland angekommen. er steht mittlerweile bei mir am hof und es wird stark auf die HU zu gearbeitet.

jetzt hab ich aber folgendes problem:

wenn der trac so zwei bis drei wochen steht, springt er an, geht gleich wieder aus, und dann muss das kraftstoffsystem entlüftet werden. wenn er nur ein paar tage steht, springt er wunderbar an.

kann mir jemand sagen, ob der 700k ein fussventil oder ein rückschlagventil in der kraftstoffleitung hat und wo ich dieses finden kann?

vielen dank..
Zitieren
#2

Das ist 1 zu 1 übertragbar -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=13624

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste