Thema geschlossen

Suche Edelstahl Auspuffrohr
#1

Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem Edelstahl oder Chrom Auspuffrohr für meinen MB-trac 1000 OM 352 und MB-trac 900 turbo OM 364.

Kann mir da jemand weiterhelfen bei ebay gibt es zurzeit nichts und Schreyer und Kürsammer haben momentan auch keine auf Vorrat.

Hat vielleicht jemand eine gute Bezugsadresse die auch bezahlbar ist Winkquestion

Mfg Florian
#2

Frag bei deinen CaseIH Händler, Auspuff Maxxum 51XX

Bezahlbar ist da allerdings ein weiter Begriff..

Bei den üblich verdächtigen Nachbauern gibts da leider nix brauchbares.

Alles andere ist Behelf ...
#3

Habe ein Edelstahlrohr abzugeben.

   

[Bild: attachment.php?aid=11324]

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
#4

du kannst auch mal bei walter kürsammer anfragen. seine tel.-nr. steht mit unter nützliche adressen rund um den mb-trac.
gruß michael

Mb-trac - und es geht !
#5

Hallo Florian.

Benjamin Reichert
Mindbuch 5
88239 Wangen im Allgäu

Tel. 07528/921511
Handy: 01752903056

Sein ebay Shop:
http://shop.ebay.de/boangeress/m.html?_n...ksid=p4340

Zur Zeit hat er keine Auktion laufen, aber ruf ihn einfach mal an. André hat seinen Auspuff auch von Benjamin machen lassen.

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#6

Kann Ihn nur Empfehlen!!!

Viele Grüsse
Andre

Viele Grüße
André
#7

Hallo zusammen,
vielen Dank für die vielen Tipps und Angebote, habe nach langem hin und her für 2 originale Rohre von MB entschieden, kosten auch nur 60€ pro Stück Rolleyes.
Mfg Florian
#8

hallo florian,
sind das orig teile?
hast du ne teilenummer?
und den innendurcmesser der rohre?

gruß
hermann
#9

Hallo Hermann,

A4414920601

A: 60mm
I : 55mm
M: 65mm

Mfg Florian
#10
CCool 

hallo florian,
danke.
gruß
hermann
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste