Schaltung für Zapfwelle aus, wenn man den Heckkraftheber betätigt im MBtrac 1300
#1

Hallo liebe Leute ,

ich muss bei meiner kreiselegge , wenn ich hebe gleichzeitig die Zapfwelle ausschalten und umgekehrt beim senken . DAS NERVT .

deshalb möchte ich wenn ich die Hydraulik hochhebe, das sich die Zapfwelle ausschaltet .
mit einem 2 luftschalter oder/und einem zusätzlichem zylinder der von der heckhydraulik gesteuert wird irgendwie sowas ? ich möchte aber den schalter am AB weiterverwenden.

hat sich sowas schon jemand gebaut ?

wer hat vorschläge, ideen oder nen tip ?

Gruss Hermann
Zitieren
#2

HI


Benutz mal die Suchfunktion!!!



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren
#3

Michael, stell doch bitte den Link zu dem Thema direkt rein.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

HI


Hier mal die Links, wo das Thema schon bearbeitet wurde.

Du kannst die Aussagen vomm 900er natürlich auf deinen 1300er übernehmen.

erster Link

zweiter Link

Die Themen Behandeln zwar in erster Linie das ein und ausschalten am Kotflügel, aber mit einem Schalter an den Hubarmen, hast du dein Ziel ja auch erreicht.


Erstmal hast du genug Lesestoff und Anregungen


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste