MB 900 - Motorproblem (Dichtung)
#1

Moin

Wie ich schon mal geschrieben habe, ölt unser 900er trac aus 86 (alter Motor) aus dem Deckel hinter der Einspritzpumpe.
Da ich zwar technisch nicht unbegabt bin, aber an die Einspritzpumpe nicht ran will, würde mich interessieren, was sich hinter dem Deckel befindet und wie dieser abgedichtet ist und ob man die Dichtung ohne EP-Pumpen Demontage auswechseln kann.
Hat evtl. jemand eine Explosionszeichnung dieses Motorteils, welche er mir zukommen lassen könnte?

Dank im Voraus,

mfG

Tobias Kemper
Zitieren
#2

Hallo Tobias

Das ist der Stösselkammerdeckel.Normalerweise bekommst Du den Deckel nicht raus.Die E-Pumpe aus-und einbauen ist aber auch kein grosses Problem dann kann man den Deckel sauber montieren. Wink

Gruss Walter

Walter der seinen Trac nie mehr hergibt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdt
07.10.2020, 10:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste