#1

Frage.

wenn ich bei meinem 1400er den 8.gang frei schalten las und der läuft schneller wie fünfzig dann muss ich meine wagen doch zulassen oder?

mfg

shorty Big Grin

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren
#2

Zuerst einmal Erwachsen werden und den Schlepper fahren dürfen, dann kann man auch solch geistreiche Fragen stellen... :eek:

*augenroll* Rolleyes

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Erstmal den Trecker zulassen, wenn du den 8.Gang freimachst....Aber das ist garnicht so einfach...Der Roland Löw hat glaub ich 50.er mittlere Tracs zugelassen


mfg KB

MB-trac - Was sonst!?!
Zitieren
#4

was heißt denn hier erst mal erwachsen werden ich hab seid zwei jahren meinen führerschein schon

mfg

Toyota Big Grin

Steht der Deutz in der eck und zittert hat er nen MB gewittert
Zitieren
#5

Moinsen,

zulassen musst du die Kipper oder was auch immer du gezogen an den Trac hängst sowieso wenn das Gespann schneller als 25Km/h fahren soll!
Von daher ist es relativ Latte wie schnell der Trac läuft bzw. ob der gang freigemacht wurde oder nicht!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste