#1

Moinsen zusammen

MIt ist etwas aufgefallen das ich gerne diskutieren würde:
Im MB-Trac Buch von Ralf Maile ist ein trac zusehen der als Prototyp bezeichnet wird! Dieser hat Lüftungsschlitze unter der kleinen Scheibe rechts und links nebend er Tür!

War das wirklich nur bei diesem Prototyp? Wenn ja, dann die Firma Bruder genau diesen eigentlich als Vorbild für ihren Trac genommen...jener hat diese Luftschlitze nämlich auch!

Weiss da jemand mehr drüber?

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#2

mhm weiß gerade nicht was du meinst! hast du ein foto oder so davon?? würde mich echt mal interessieren.

MFG

MB Trac Freak

Wer einmal MB Trac gefahren ist, den wird es nie mehr los lassen!!!!!! ;-)
Zitieren
#3

Hallo,

von diesem Trac habe ich sogar ein Prospekt. Muss es nächsten Montag mal einscannen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#4

meint ihr den 95/105 der später durch den 1100 ersetzt wurde?

von dem habe ich auch noch 2-3 Prospekte...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5

Kann es sein, das er den 1600er Prototypen meint der auch mal in einer Bildergalerie zu finden war??38" Räder, etwas längerer Rahmen..
https://www.trac-technik.de/gallery/Darnhofer

Grüße
Zitieren
#6

Hallo zusammen,

@Bauernpower: nein, den meinte ich nicht

@ Hartmut: Ich glaube das ist der 95/105, leider hat mein Dad derzeit das Buch unter Beschlag und ich kann die Seitenzahl daher nicht raussuchen...ABER ICH HOLE ES MIR WIEDER Big Grin Big Grin Wink

PS: Quasi dieser hier, aber im Buch von der Seite fotografiert:

Gruss
André[Bild: MBtrac_95-105.JPG]

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste