Suche teilbare Kotflügel für MBtrac 1100
#1

Hallo,

Ich suche gebrauchte Kotflügel (Li.+ Re.mit dem herausnehmbaren Blech, siehe Bild.
Neu kostet ein Kotflügel samt Blech 1450€, und das ist zu teuer.

[Bild: attachment.php?aid=10993]

Wenn jemand weiß wo ein Paar zu ergattern sind, her damit!

Danke im Vorraus,

gruß Christoph


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#2

Hallo Christoph,

Du hast doch gebrauchte Kotflügel, wozu dann noch gebrauchte suchen, die genau so aussehen!

Das Problem ist, das keiner der Nachbauer diese teilbaren Kotflügel im Programm hat!
Du könntest ja mal bei diesen nachfragen, ob es nicht möglich wäre, die geteilten Kotflügel nachzubauen.
Und viel teurer dürften die auch nicht sein ( ein Aufstieg 3-stufig für 1000/1100 kostet ca 450,- Euro incl Mwst.)

Gruß Hermann-Josef
Zitieren
#3

Die Kotflügel schauen doch noch gut aus Wink

Bring die doch zu einem Karoseriebauer, der bekommt die wieder hin.

[Bild: attachment.php?aid=11022]

mfg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#4

Hallo,

Die jetzigen Kotflügel kommen wahrscheinlich eh zu nem Karosseriebauer, aber das wird auch dauern bis die mal ansehnlich sind. Der trac soll bis nächste Woche fertig werden, deswegen brauchen wir bis dahin Kotflügel... Danach sollen sie Ersatzkotflügel werden...

So wie es auss sieht, müssen wir uns hald ne Idee einfallen lasssen um sie abzunehemen, da die anscheinend so begehrt sind!

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#5

Bau die ausnehmaren Teile raus und lass die Teile sandstrahlen.

Dann sind die Ruck Zuck gerichtet.

Wirklich keine Aktion.

   

   

mfg

MBtrac 900 turbo - 440.173
MBtrac 1100 turbo - 441.163
Zitieren
#6

hi
wenns jetzt eine komplizierte gewölbte Fläche wäre, wäre es kompliziert...
aber da wir es hier mit einer ebene kantige Fläche zu tun haben würd ichs selber machen.
ganz wichtig
wasser und lappen am besten so schweissen, dass sich das Blech nicht erwärmt.
also schweissen rundherum lappen drauf und dann sofort immer komplett abkühlen den schweisspunkt an Stellen wo es wichtig ist, dass es keine Dellen und Frösche gibt
grüße uli
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste