Suche Kettenkasten für C62M2 mit oder ohne Winde und Werner Frontschutz
#1
MTRAC10 

Hallo!

Ich suche für meinen 1000er einen originalen Werner-Forst-Frontschutz (vorm Kühlergrill). Falls jemand sowas herumliegen hat, oder jemanden kennt der sowas herumliegen hat, bitte melden.

Weiters such ich noch eine Funkanlage für die Werner Doppeltrommelwinde, am besten Hbc. Vielleicht weiß ja jemand was, sonst steht eine Neuanschaffung an.

Grüße
Bene

Auf die Dauer hilft nur Power!
Zitieren
#2

Servus Bene,


kauf Dir gleich eine Neue, wenn Du richtig arbeiten willst.

Zu HBC hab ich gute Drähte, und dementsprechend einen fast unschlagbaren EK.


Meld Dich mal per PN, dann geb ich Dir die Tel.-Nr. durch, zu der Du bei HBC musst.



Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#3

Ich suche immer noch für meinen 1000er einen Werner Forstfrontschutz sowie einen Kettenkasten für die C62M2 Winde.

Gerne auch Kettenkasten samt Winde!

Viele Grüße
Bene

Auf die Dauer hilft nur Power!
Zitieren
#4
MTRAC10 

Hallo!

Funk hat sich erledigt. Ich suche immer noch einen Frontschutz original Werner. Wenn sich nichts findet bleibt nur ein Eigenbau.

Weiters suche ich immer noch einen Kettenkasten für eine C62M2 bzw eine komplette Winde in brauchbarem Zustand samt Kettenkasten. (Kann auch eine größere Winde sein!)

Viele Grüße
Bene

P.S. Wenn möglich bitte Thread-Titel in "Suche Kettenkasten für C62M2 mit oder ohne Winde und Werner Frontschutz" ändern, vielen Dank!

Auf die Dauer hilft nur Power!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste