Rostschutz und Konservierung?
#31

Hallo,

ich habe nun eine Antwort von der Firma Carblast erhalten. Entlacken, entrosten und KTL-Beschichten einer Kabine (nur die Kabine, ohne Türen) ist technisch kein Problem und kostet ca. 2000 Euro. Auf Wunsch können Sie auch gleich die Fertiglackierung in Wunschfarbe ausführen.

Gruß
hurgel

MB-Trac, kein Ende der Legende!

Zitieren
#32

(02.03.2011, 00:48)Mercedes-Benno schrieb:  . Auch für mich/uns, mit mehrere Klassiker auf dem Hof (mehr oder weniger fahrbereit: 1x 115, 2x 123, 1x 461, 1x 440, 1x 443) kann das im Zukunft hilfreich sein.

ich glaub ich muss doch mal wieder nach Holland Big Grin
Zitieren
#33

Ich habe die Matten rausgenommen, und ein paar Liter WD 40 über den Boden gekippt, es bleibt ca. 1cm stehen, der sickert in alle Ritzen, zudem nehme ich von Euro Part Wax Dosen mit Schlauch, den schiebe ich durch alle Öffnungen und Holme, von außen Nebel ich alles mit dem Kompressor und WD 40 ein,alle Ecken Kanten und Ritzen,...........

Gruß Stefan
Zitieren
#34

Hallo zusammen,

Wichtige Neuigkeiten zum Thema Rostbekämpfung!!!!
Allrad hat ein neue Erfindung gemacht, womit man ohne Arbeit der Rost an jeder Ecke entfernt! Ich hab daus Heute angeschaut, und nicht schlecht gestaunt...
Allrad wird sich in die nächste Tagen wahrscheinlich mal zum Thema melden, hoffentlich mit Bilder. Dafür war es Heute schon zu dunkel.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#35

Hallo Leute ,
ich möchte eine von unseren Papierpressen neu Lackieren lassen . Und vorher die rostigen Bleche mit einer Rostschutzfarbe überstreichen . Auf der Suche nach dem richtigen Mittel, bin ich auf dieses Forum gestoßen . http://www.rostschutz-forum.de/ Der Aufbau des Forums kommt mir so bekannt vor Wink Gruß Stefan .
Zitieren
#36

Hier bist du gut aufgehoben -> http://www.korrosionsschutz-depot.de

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#37

Hallo Benno,
Wollte nur mal nachfragen ,was aus der tollen Erfindung geworden ist ? Oder ist noch geheim und liegt beim Patentamt ..? Interessant fand ich ja, an Deiner Aussage " Womit man ohne Arbeit den Rost in jeder Ecke entfernen kann " das ist was für mich Big Grin Gruß Stefan
P.s. Oder ist noch dunkel in Holland ? So langsam müßte der Qualm von Thorsten mittelschalter ja wieder verflogen sein vom Häckseln Big Grin[/font]
Zitieren
#38

(01.07.2011, 18:24)MB-trac Fan OL schrieb:  P.s. Oder ist noch dunkel in Holland ? So langsam müßte der Qualm von Thorsten mittelschalter ja wieder verflogen sein vom Häckseln Big Grin[/font]


Bist du denn jetzt schon so weit, dass du mit deine alte Klapperkiste anreisen kannst? Big Grin

Allrad ist Heute in der Silagebergung unterwegs, aber ich gehe davon aus das er sich nochmal zum Thema meldet....

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#39

Hallo,
Ich wil maal gerne wissen wie es weiter geht mitt der "Rostschutz und Konservierung".
groeten Tony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste