Da könnt ich heulen...
ZTRAC15 

Constantin schrieb:Echt schade, aber ich denke das passt besser in ´Da könnt ich heulen..´Wink

Ich glaube mich zu erinnern dass der da schon drin ist.

greetzBig Grin

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren

Moin.
Den armen hab ich gerade bei Mobile gefunden.
Scheint in einem Werk gelaufen zu sein.
Gruß
Ulli


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Jetzt ohne Trac.
Zitieren

Hallo zusammen!

Also ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht diesen Trac mal anzuschauen
Ebay Nr. 200330168868 ( der Preis kann ja nur "geschummelt" sein )

Das ist schon ne Frechheit was "Er" dafür haben will.
Der Trac is so fertig das es echt zum Heulen is...
Wenn man auf die Frontrladergabel steht geht Sie gleich mal 20 bis 30CM runter weil alles so dermaßen ausgeschlage ist . Der Fl ist ungefähr 20mal geschweißt worden der Trac hat null Leistung da geht echt garnix voran und unser 65/70 ging beladen besser... Alles nicht übertrieben!!
Ich meine was denken die Leute über den Faherzeugwert in diesem Zuständ?? wahrscheinlich nix!!!
Versteh ja wenn man möglichst viel dafür haben will aber man muß doch realistisch bleiben oder??
Naja ich hab jedenfalls dankend abgelehnt :-)
Grüße an alle!

Eines muß man sagen der Rahmen ist echt noch gut dank der guten Konservierung durch sämtliche Öle usw... :-)
Zitieren

Hallo Leute,
das hier ist nicht nur zum Heulen, sondern auch zum wundern:

http://www.traktorpool.de/search/detail/...d/1160080/

Ich bring denselben nämlich gleich nochmal. Dauert nur ne Sekunde.
Hier wie versprochen derselbe nochmal:

http://cgi.ebay.co.uk/Mercedes-MB-Trac-U...0377941410&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1683%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318

Gruss
Buwe
Zitieren

Servus,

mit dem 1000er ist doch was faul. Deutscher Verkäufer bei Traktorpool und englische Beschreibung bei Ebay.

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Servus,

des scheint nur ein wenig verwirrend.
Hab grad auf ebay und auf der Homepage von dem Nutzfahrzeug-Vertrieb gestöbert, sind teilweise identische Angebote.
Schätungsweise macht der ein wenig Export - Import Geschäfte.Rolleyes
Deswegen die Angebote im UK-ebay.Big Grin

Mfg Christoph

MB Trac, do geht was!
Zitieren

Servus,

die höchsten Preise lassen sich für Tracs in Deutschland erziehlen. Weshalb exportieren? Wegen dem aktuellen Kurs für das britische Pfund doch wohl nicht.

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Wahrscheinlich will er den MBtrac importieren, da er auch britisches Kennzeichen hat.

So kann man schnell ein paar tausend Euro zwischen weg halten...

[Bild: 6b00_1.JPG]

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren

Servus,

ah OK ich habs verstanden. Er bietet ihn bei Traktorpool an und wenn ihn einer hier in Deutschland zu dem Kurs haben will, dann drückt er bei Ebay.UK auf Sofort Kaufen und macht dann abzüglich Transport nach Deutschland noch satten Gewinn.

Bekommt er ihn bei Ebay nicht, dann erzählt er einem deutschen Interessenten halt, dass der Trac schon weg ist.

6500 Pfund = aktuell 7370 EUR

Gruß
Wolfgang
Zitieren

Hallo,

Im Hintergrund ist ja ein Umgebung der eher aus England ist.

wenn da einer Spass haben will, muss er selber auf "sofort kaufen" klicken, und der Trac beim Deutschen Anbieter anbieten...

Zu meinem Ratschlag: selber mach ich es nicht. Wieso nicht? rate doch selber.Rolleyes

Glücklig zählen die meisten hier im Forum nicht zu derjenige die auf dieser Weise Reich werden wollen.

Selber hab ich mal Kontakt gehabt mit einer der mir ein Mercedes Pagode verkaufen wollte. Der war ja viel zu Billig (etwa 1/3 der gängige Verkaufswert.) Wenn der Deutsche Verkaufer mir ein Mail auf Englisch zurückschickte war es für mich aus.

"Augen auf beim Mercedes Kauf"

Groeten, und Gute Nacht,

Benno
Zitieren

Hallo,

der Händler ist sozusagen bei mir "um die Ecke". Ich werde dem mal auf den Zahn fühlen.

Gruß Matthias
Zitieren

Hallo,

der Händler sagt, die Maschine wäre noch beim Kunden (was für ein Wunder!). Wenn ich starkes Interesse hätte, würde er sich darum kümmern und mir sagen, wann der Trac bei ihm wäre.
Ich bleibe dran!

Gruß Matthias
Zitieren
ZTRAC15 

Schaut euch mal den an, hätte man den nicht wenigstens vorher waschen können?Rolleyes

http://www.truckscout24.de/search/ger/de...etype_id=9&vehicle_id=11408465&make=431&mid=9&page=1&AllowNext=1&language=ger

gruß
Stefan

MB trac - Ich bremse auch für Fendt!
Zitieren

steht aber nicht sehr weit weg von mir...aber hammerpreise oder??

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren

ansich ist das ne schöne maschine,aber der preis ist echt hammer....
aber warum steht der jetzt unter der überschrift??
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste