Verkaufe Unzerbrechliche Spiegel für MB-Trac
#1

Hallo Unimog und MB-Trac Freunde,

immer wieder kommen neue innovative Produkte auf meinen Schreibtisch. Viele ist allerdings unbrauchbar oder zu teuer. Nun habe ich wieder ein Produkt gefunden das ich für eine gute Idee halte und Euch gerne vorstellen möchte:

Die unzerbrechbaren Spielgel von Spafax. Wem ist es schon nicht passiert? Im Wald mit dem Spiegelarm gegen einen Baum gefahren, oder beim Rangieren hängen geblieben und Spiegel kaputt oder das Glas rausgefallen und zersprungen. Im Begenungsverkehr mit einem anderen Fahrzeug kollidiert und der Spiegel kaputt! Alles vorbei muß nicht mehr sein, mit den neuen unzerbrechlichen Spiegeln von Spafax! Wir führen zunächst drei gängige Größen für unsere Unimogs (wahlweise auch beheizbar). Auf Anfrage haben wir aber fast alle Größen für Nutzfahrzeuge, Traktoren,Baumaschinen, Gabelstapler und LKW kurzfristig am Lager.Das beste ist das die Spiegel nicht teurer sind als Originale!


Spafax unzerbrechliche Spiegel für Unimog,MB-Trac Nutzfahrzeuge, Gabelstapler, Baumaschinen, Traktoren und Gabelstapler
Auslieferung: 1 Woche Lieferzeit
Größe: 296x196mm Spiegelglasgröße. Halterarm-Ø mm 16 - 32 Preis 59,99 Euro Bestellnummer VM1
Größe: 208x146mm Spiegelglasgröße. Halterarm-Ø mm 16 - 32 Preis 37,99 Euro Bestellnummer VM2
Größe: 208x146mm Weitwinkel Spiegelglasgröße. Halterarm-Ø mm 16 - 32 Preis 37,99 Euro Bestellnummer VM3

Weitere Größe und Ausführungen ( beheizbar) auf Anfrage.
Spiegel-Typen
Es gibt vier Grundtypen: VM1, VM2, VM50 und VM3 (Weitwinkel). Die Spiegel sind auch beheizbar oder elektrisch verstellbar (VM1M) lieferbar. Sie können auf der rechten oder linken Fahrzeugseite montiert werden. Ebenso ist Heckmontage ("Rücksicht") möglich.


Spiegelglas
Das Spiegelglas besteht aus einem hochwertigen Kunststoff, der auch zur Herstellung von Brillengläsern verwendet wird. Im Vergleich zu preiswerteren Spiegelgläsern verändert sich das Glas durch Sonneneinstrahlung nicht. Eine besondere Hartlack-Beschichtung schützt das Spiegelglas vor Umwelteinflüssen und wirkt wasserabweisend. Die Reflexionsfähigkeit ist mit 85% ausgezeichnet und bietet damit mehr als das Doppelte des Europäischen Mindeststandards (40%). Die Spiegelgläser sind 3mm stark, unzerbrechlich und temperaturbeständig zwischen -40°C und +120°C.


Spiegelkörper
Der Spiegelkörper besteht aus UV-beständigem und farbechtem Polypropylen. Das Material ist flexibel und bruchfest. Der Spiegelkörper wurde besonders windschlüpfrig konstruiert, um Luftwiderstand und Vibration zu verringern.


Universalbefestigung
Die Beschläge bestehen aus hartem Kunststoff mit einem Metallkern. Alle Metallteile sind entweder verzinkt oder aus rostfreiem Stahl. Die Halterungen (außer VM1M) erlauben den Spiegel um 360° zu drehen, bzw. um 20° zu neigen. Für die Typen VM2 und VM3 sind Halterungen für verschiedene Spiegelarm-Durchmesser erhältlich. Alle Halterungen sind universell für gerade oder D-förmige Spiegelarme verwendbar.


Elektrik
Die beheizten Modelle sind mit Heizelementen ausgestattet, die keinen Thermostaten benötigen. Der Motor des Typs VM1M ist ein zuverlässiger, leichtgewichtiger Industrie-Standard, der von vielen Kraftfahrzeug-Herstellern verwendet wird. Alle beheizbaren und elektrisch verstellbaren Spiegel werden mit 1,4m Kabel und Einbauanleitung geliefert. Als Zubehör sind ein Einzelstellschalter (SW01), ein Doppelstellschalter (SW02) und ein Kabelstrang für Doppelstellschalter (CH02) lieferbar.


Jetzt im Shop unter www.modellauto-porzel.de/shop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Oli P.
Zitieren
#2

Hallo Oliver,

welche Wölbungen haben die Spiegel denn jeweils? Gibt es da Unterschiede?
(ich meine jetzt nicht den Unterschied zwischen Rück- und Weitwinkelspiegel)

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#3

Na das ist doch mal was, Windkanal getestet Spiegel für meinen 800, damit er auch bei Topspied nichts an die Spiegel verschenktCool Muss da mal eine Sammelbestellung machen, Big Grin
Zitieren
#4

Hallo,

natürlich gibt es die Spiegel auch als Weitwinkel. Die Spiegel sind für alle die im Wald arbeiten unverzichtbar. Ich glaube ich hab mir schon drei oder vier Spiegel ruiniert bis ich jetzt umgestellt habe!

Oli P.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Macarthur
26.10.2006, 09:09
Letzter Beitrag von Thorsten
04.03.2006, 20:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste