Thema geschlossen

Verkaufe Schneepflug, Zusatzkompressor etc.
#1

Hallo zusammen,

diesen Winter habe ich es endlich einmal nach Jahren geschafft, ernsthaft bei mir auszuräumen.

Vieles steht rum und nimmt nur Platz weg, deshalb muß jetzt nach und nach einiges weg.

Ein paar Teile habe ich schon in Ebay. Unter anderem steht noch ein guter Federklappen-Schneepflug der Marke Schmidt herum und ein originaler, intakter Zusatzluftpresser von Wabco. Natürlich auch noch andere Teile, diese haben aber nichts konkret mit dem Mb-Trac zu tun. Einfach durch die Angebote stöbern:

Wabco Zusatzkompressor

Schmidt Federklappen-Schneepflug


Bei Fragen bitte PN!


Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von peter.z
12.11.2017, 19:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste