Thema geschlossen

Verkaufe Wechselschildhalter
#1
KTRAC08 

Hallo,

wie Ihr vielleicht schon gehört habt, gibt es ab mitte des Jahres die Möglichkeit von Wechselkennzeichen. Big Grin
D.H. ein Kennzeichen kann abwechselnd an mehreren Fahrzeugen angebracht werden. Das gillt für Traktoren und Autos.
Wer interesse an einem Montagesatz für solche Kennzeichen hat kann sich bei mir melden.
Es handelt sich um ein schnellwechselverfahren, innerhalb von Sekunden gewechselt.Tongue

Grüße Oskar


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Ein Stern,der meinen Namen trägt !
#2

Hallo,

nachdem weder der Start-Zeitpunkt noch die Konditionen (Steuer und Versicherung) geklärt sind, hat das Ganze denke ich noch keine Eile.
Es ist m. W. auch noch nicht gekärt wie das Nummerschild aussehen soll. In der Diskussion war schon mal eine zweiteilige Version, also ein Hauptkennzeichen mit einer zweiten Komponente nämlich einer fortlaufenden Nummer für jedes Fahrzeug.
http://www.kfz-wechselkennzeichen.de/
http://www.rp-online.de/auto/news/Desweg...25430.html

Gruß Alex

MB Trac - "4"ever !!!
Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste