Unser Land BR 3
#1

Gestern abend lief im 3. Programm Bayrischer Rundfunk in der Sendung "Unser Land" ein Bericht über ganzjährige Weidehaltung von Fleckviehrindern. Der Landwirt über den berichtet wurde ist unser MB-Trac Spezialist, Ersatzteilverkäufer und Werkstattbesitzer Xaver Schreyer aus Winden bei Pfaffenhofen. Im Film war auch der 700er mit FL beim Quaderballentransport zu sehen.

Gruß Friedrich

http://www.br-online.de/bayerisches-fern...363834.xml

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#2

Servus,

ich habs auch gesehen. Der Beitrag wurde aber schon einmal vor ein oder zwei Jahren gesendet.

Gruß
Wolfgang
Zitieren
#3

Hab ichs mir doch gedacht,

bei mir hats geklingelt als unten stand: "Xaver Schreyer, Scheyern....."

Gruß Michi
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste