Besteht Interesse an Frontgewicht mit MB-trac Schriftzug
#16

Hallo Alexander,

die Firma ist letztes Jahr leider in die Insolvenz gegangen. Es gibt allerdings eine Nachfolgefirma, mit der ich bis jetzt aber noch keinen Kontakt hatte. Wenn du willst, kann ich mich da nochmal drum kümmern, ob die sowas nochmal herstellen können.

Gruß
Andreas

MBtrac - ein bissl mehr geht immer!
Zitieren
#17

Hallo Andreas,

wenn es nicht zu viel Mühe macht kannst ja mal nachfragen ob die noch im Sortiment sind.

Grüße
Alexander

1000 Turbo
900 Turbo
Zitieren
#18

Hi Anditrac,

konntest Du nochmal nachfragen wegen den Frontgewichten ?

Beste Grüße
Alexander

1000 Turbo
900 Turbo
Zitieren
#19

...in diesem Zusammenhang habe ich mir mal in einem Anfall geistiger Umnachtung (denn ich benötige so etwas nicht wirklich...Rolleyes), einen günstigen Betonklotz gekauft! Er sieht nicht ganz so modern aus, (da recht Kantig u. nur oberhalb abgefast...Sad) und er ist auch mit rd. 500kg sicherlich nicht der Schwerste, aber besser wie nix!Tongue Habe mir dann 2 neue KAT 3-3 Halbschalen u. 1 neuen Oberlenkerbolzen oben gegönnt! Big Grin Dann zuerst die Aufnahme obenrum, mit Oliv 6003 gespritzt, den Klotz selber in RAL 9005 Seidenmatt 2x gerollt, dann noch 2x 14x50cm Warntafelaufkleber vorn li./re. angebracht! Zu guter Letzt hatte ich mir noch eine Lackierschablone anfertigen lassen, aufgeklebt u. in Hellgelbgrün 6840 ausgemalt! Ziemlich viel Arbeit und fummelei bei 30°C im Schatten..., für am Ende wenig nutzen -> und muß ich auch nicht nochmal haben, aber was soll´s...Rolleyes

greetzWink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste