Wie ist das Interesse an GFK MBtrac Teilen?
#1

nabend,
mal eine grundsätzliche Frage:
Wer hätte Interesse an glasfaserverstärkten Teilen für den Trac? Denkbar wären z.B. durchrostetende Sachen wie

- Kotflügel
- Motorhaube
- Kabine
- Prallblech für Tank (Forstarbeit)
- Unterbodenschutz (ebenfalls Forstabreit)

Vorteil: rostet nicht, leicht zu reparieren, verbiegt nicht. Dazu könnte man überlegen, die Teile in der gewünschten Farbe gleich durchzufärben.
Zitieren
#2

Wenn du sie originalgetreu nachbauen kannst hätte ich eventuell interess an den hinteren Kotflügeln, sowie den seitenteilen der Motorhaube!
Was würde sowas kosten?

Genieße dein Leben jeden Tag den du es unbeschwert genießen kannst!
Zitieren
#3

Was so Teile kosten hängt stark von der Stückzahl ab, das teuerste ist die Form. Wenn ich die Teile nur für mich machen würde, würde ich auf z.B. die Sicken in den Kotflügeln verzichten. Original sie die Teile ja dann eh nicht mehr.

Ich werde am Wochenende mal ein biss kalkulieren.
Zumal ich ja immer noch mit einer flach abfallenden Schnauze liebäugel...
Der Luftfilter müßte verlegt werden, ein neuer Kühler kann breiter werden und dafür niedriger und man könnte ihn sogar liegend verbauten. Ein Luftleitblech in Form eines Viertelkreises drüber und der Lüfter hab auch wieder zu tun. So würde man noch zusätzlich die natürliche Konvektion zum Kühlen nutzen.
Zitieren
#4
TTRAC01 

Servus,
GFK - Teile währen super, aber auf die Sieken zu verzichten...
Das darf man nicht
Gruß Karl

Gruß aus dem Bayerwald
Karl

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste