Blinkerproblem
#1

Hallo,
jetzt brauche auch ich mal Rat.
Wenn ich links blinke, funktioniert es tadellos. Wenn ich aber rechts blinke, leuchten ein oder zwei mal die Blinkleuchten und die Kontrolle und dann ist Schluss. Manchmal hilft abschalten und erneut Blinken.
Ebenfalls der Warnblinker funktioniert nicht, es sei den man schaltet zusätlich den rechten Blinker ein (wo der doch ansonsten streikt?!?).
Ich bin mit meinem Latain am Ende - und muss dringend zum TüV :mad:

Weiss einer von euch Rat??

Gruss frank

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#2

Hallo,

Also ich tippe drauf dass das Relai kaputt ist, meiner machte die gleichen Macken. Reparieren kann man auch net viel dran, und mein neues hat mich 180€ gekostet.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#3

meinst Du den Blinkgeber?
Soll der etwa so teuer sein? :mad:

gruss

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren
#4

das wird wohl diese relai sein,
weiß aba net wie teuer das is.
mein chef meint immer"hauptsache blinker links geht,rechts ist nicht so wichtig" Wink
Zitieren
#5

Das seh ich ja auch so, aber leider sieht das mein TüV-Prüfer gaaaaaaaanz anders :confused:

MB Trac - Klasse statt Masse
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste