Thema geschlossen

Verkaufe Edelstahlauspuff für Turboladermodelle!
#1

Hi Leute!

Ich verkaufe den teilweise selbstgefertigten Edelstahl-Endschalldämpfer meines 1000er Trubo, der sowohl auf die mittlere (turbonachgerüstete), als auch auf die große Baureihe adaptierbar ist!
Maße: Länge: 101cm ; Länge Dämpferelement 46cm ; Rohrdurchmesser 70mm ; Durchmesser Anschluss: 75,5mm ; Form des Dämpfers: Oval 16,5cm x 22cm

Alle Teile sind aus Edelstahl, der Dämpfer ist von der Firma Bastuck aus dem PKW Rallye-Bereich. Es handelt sich hierbei um einen Absorptionsdämpfer, also freies Durchatmen..... :-)Die Rohrstücke habe ich WIG-geschweißt, also nie wieder Rost!

Ich habe den Endtopf seit meiner Turboumrüstung in Betrieb. Nun soll er einer anderen Lösung weichen.

Wer hier ein infernalisches Sounderlebnis erwartet, liegt falsch. Der Auspuff ist angenehm leise! Ich würde mal so sagen, leiser als der orig. Endtopf der großen Baureihe....

Wie den Bildern zu entnehmen ist, hat der Topf durch die Hitzeentwicklungen Verfärbungen und auch das Rohr hat die typische Farbe. Ansonsten ist der Dämpfer in einem einwandfreien Zustand, ich kann ihn also ruhigen Gewissens abgeben!

Festpreis 200,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands.


Gruß

Christian


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


.... der seinen Trac liebt und nie schiebt!!! :-)
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste