Thema geschlossen

Verkaufe MB Trac 1400 turbo ( 1600 er )
#1
XTRAC14 

Hallo Tracfreunde,
angeboten wird ein MB trac 1400 Turbo, Austauschmotor ( komplett von Mercedes Benz also auch neuer Turbolader, EP und Anlasser )vom 1600er mit jetzt ca. 800 Std., Kupplung wurde gleich mit getauscht also auch ca. 800 Std., alle Rechnungen vorhanden, neue Hydraulikpumpe, Fahrzeug hat komplett ca. 7000 Std., Reifen sind so gut wie neu 520/70R34, BJ. 89, FKH/ FZW, 8 Gänge ( 50 km/h ), 2xDW hinten, 2xDW vorne, Zusatzkompressor, keine EHR, nichts geschweißt,gespachtelt oder lackiert, "obenliegende" Luftansaugung sowie Originalauspuff vorhanden aber nicht verbaut,

Bitte seid mir nicht böse über folgende Worte, aber ich denke so geht es vielen die einen Trac verkaufen. Bitte nur ernst gemeinte Interessenten melden, alle die mit dem Trac nur mal eine schnelle Spritztour machen wollen, sind hier falsch.
Wirkliche Kaufinteressenten sind bei mir immer herzlich willkommen!

Anfragen bitte per mail.

Grüße
Dominik
                       
#2

Hallo Tracfreunde,
da die Nachfrage nach weiteren Bildern sehr groß ist, hänge ich noch ein paar an.
Gruß
Dominik
                   
#3

Hallo Dominik,
respeckt schöner Trac.
Nur welche Fronthydraulik hat er dran ?
Und was ist an deinem Gaspedal umgebaut ?
Funktioniert die Rüfa?


Gruß Sebastian
#4

Hallo Sebastian, du alter Trac Fuchs,
Fronthydraulik ist von John Deere weil klappbar schöner ist als abnehmbar, kann aber problemlos demontiert werden.
Gasbetätigung wurde auf Seilzug umgebaut. Wir hatten ihn nur für Transportarbeiten. Rüfa ist gangbar, alle Teile zum Rückbau sind vorhanden.
Gruß
Dominik
#5

Hallo

Dieser trac wurde Ende November 2010 in der technikbörse angeboten.

Er stand in der Nähe von Aalen (Unterschneidheim) und der damalige Besitzer wollte 43000 € dafür haben.

Wie ich das von den Bildern einschätze wurden die Kotflügel neu lackiert (einer war damals verbogen). Der intercooler-Aufkleber war damals auch noch nicht drauf.

Gruß

Andi
#6

Servus Andi,

bist du dir sicher, dass da alles stimmt was du schreibst?

Der "Tracschorsch" oder Dominik, wie er seine Beiträge unterschreibt, hat hier noch einen weiteren Traktor zu verkaufen:

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=12931

und der steht "direkt an der A8", was nicht ganz mit deinen beiden Orten zusammen passt.
#7

Doch Andi hat recht, der trac stand irgenwo in Bayern, Kotflügel rcht war ein Strohballen drauf gefallen, der FKH ist angeschweißt worden

Gruß Stefan
#8

Wenn die FH wirklich angeschweißt wäre, wie kann man sie dann "problemlos demontieren"? Die Flex ist wohl nicht gemeint...
#9

Der ist an die Anbauplatte geschweißt, so hatte der Ex Besitzer aus Bayern erzählt mit samt Anbauplatte wird man ihn wohl abschrauben können

Gruß Stefan
#10

Hallo,

Andi hat Recht, er soll 43 + Steuer kosten und Aalen liegt in BW nahe der Bayerischen Grenze.
Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste