kleine MBtrac Videos
#31

Hab zwar kein Video wo einer der Prachtstücke arbeitet, aber den Bilderzusammenschnitt möcht ich euch ned vorenthalten.....


http://www.myvideo.de/watch/1539425

Und das ist unser Radlader.....

http://www.myvideo.de/watch/1534834

Gruß Simon
Warum funktionierts jetz ned? In jedem anderen Forum gehts... Sad
naja, nur weis ich ned wie ihr die videos nun guggen könnt :confused: :confused: :confused:
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#32

Hallo,

Hier, hab ich halt mal für dich gemacht

MB-Trac



Radlader

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


Zitieren
#33

Moin,

Nette Bilder, echt schön Smile

Der Radlader ist ja auch nicht schlecht, aber nebelt ein bisschen,oder Wink

Werde die Tage auch wieder ein paar Videos machen!

Viele Grüße
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#34

Moin
Thanx Manuel, was hab ich falsch gemacht?
Gruß Simon

Es gibt MB-Trac Fahrer und die vom Leben benachteiligten!
Gruß Simon
Zitieren
#35

hi leute
@ Daimlerboy: wenn du einen beitrag verfasst, steht oben
URL da klickst du drauf, gibst die seite des bstimmten viedeos ein und drückst ok dann ist der link eingefügt.

@ SNOWMAN : ich hab da mal ne frage: zieht dein 1000 turbo intercooler deinen pöttinger ladewagen problemlos? und wie viel PS hat dein 1000er?

gruß christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#36

Servus,

Ja, der zieht ihn ohne Probleme, normalerweise fahren wir mit dem 1000er den SiloProfi2 und mit dem großen den EuroProfi...
Der 1000er zieht aber wie gesagt den EuroProfi auch ohne Probleme...Geist unter der Haube hat er dafür mehr als genug..
PS? Gute Frage! Wir hatten ihn noch nicht am Prüfstand, vom Werk hatte er mal 110PS (Sonderbestellung mit dem Motor vom 1100er, breitere Spur...), dann kam der Turbo dazu, dann noch der LLK...
WÜrde ihn gerne mal an die Bremse hängen was er so macht. Aus Erfahrung kann ich aber ohne Übertreibung sagen das ich ihn noch nie so hatte das er mal "in die Knie" gegangen wäre, das Drehmoment ist einfach einmalig und die Durchzugskraft..Alarm!!!!

Ohne Flachs: Gänsehautfeeling pur, macht enormen Spass damit zu "arbeiten"!

Gruss
André

PS: kannst gerne mal vorbeikommen und schaust ihn dir an Wink

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#37

hi Snowman!
ich schätze das des ein wenig zuweit sein könnte Big Grin Big Grin

aber ich glaube dein 1000 hat um die 170-180 Ps locker! :eek: da kommt mein 1100 turbo mit 130 pferden nicht mit! Big Grin Big Grin Tongue
Bist du eigentlich mit Pöttinger zufrieden?
oder gibts da sehr viele reppersturarbeiten?
gruß christoph, der jetzt einen JD 6830premium und eine claas disco 8550 plus mähkombination besitzt Wink

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#38

Hallo again,

Jaa..iss vielleicht ein bisschen weit..hehe
Das mit den PS könnte quasi stimmen, ich denke aber eher so an 150-160, vom Gefühl her und im Vergleich wie andere SChlepper laufen...

Pöttinger: Jaa SEHR zufrieden, reperaturen gibt es eigentlich nie, was mal war: Einschaltung der Walzen war defekt, war aber nur ein Hohlspannstift gebrochen/ abgeschert. Den SiloProfi2 haben wir seit 1992, NIE Probleme, regelmäßige Wartung/ Schmierung dezimiert zusätzlich die gefahr.
Zusammenfassend: Der Siloprofi arbeitet wie eine Eins, der Europrofi durch die Euromatik "frisst" einfach alles. Dieser hat noch dazu den Vorteil das er über eine Zentralschmiereinheit verfügt welche Erstklassig funktioniert. Die Achsen werden regelmäßig gefettet (Schmiernippel), die Ketten und alle anderen Beweglichen Teile die nicht an der Schmiereinheit hängen auch.
Aufladegeschwindigkeit ist bei dem Europrofi etwas höher da wie gesagt er über die Euromatik verfügt, der SIloProfi aber noch über die Raffer (auch hier ist regelmäßiges Schmieren das A und O ).

Gruss
André

Das hier hab ich nun auch mal bei YouTube eingestellt:
Auf dem Feldweg

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#39

Unterwegs mit dem 800er

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#40

@Salchen:
Könnte es sein das vom Trac der Kühlergrill fehlt? Big Grin Big Grin Big Grin

Gruß
Zitieren
#41

jepp es fehlen teile der grills sobald ich das richtige gitter gefunden habe kommt das alte raus und sauber das neue rein...weiß das so sieht blöd aus Big Grin

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#42

sauber sauber Salchen...

hab am WE auch mal wieder was "gefilmt" beiher, einige andere Videos kommen noch, hiermal die ersten:
Grubbern
Heu Pressen
Gerste Dreschen



Gruss
AndréDo114CS vn hinten ;-)
Moinsen,

hab hier noch eins vom "Vorbeirauschen mit zwei Anhängern"
MB-Trac mit 2 Anhängern

Gras mähen:
Gras mähen

Grubbern (2):
Grubbern (2)

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#43

Es war mal wieder Zeit Silo zu fahren, wobie ich mein handy während der Fahrt aus dem Fenster gehalten habe *g* Wink

Hier das Ergebnis:


fahren

Noch mehr fahren:
Fahren(2)

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#44

Hallo, habe ich gerade gefunden!!!
Ich denke mal, made by Hartmut!!

http://video.google.de/videoplay?docid=7...2974147458&q=mb+trac&total=99&start=0&num=10&so=0&type=search&plindex=2

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
Zitieren
#45

Hallo.

Ich bin ma so frei:
>Tracvideo<

Ja sieht ganz so aus als ob hier ein Forum-Member oder ein Bilderdieb am Werke war.Big Grin

Haben wir Mitglieder aus Frankreich?
Weil "différents mb trac" is ja französisch.

Gruß Frankenwäldler
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
19.12.2007, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste