Thema geschlossen

Suche Terrareifen für MBtrac 1000
#1

Servus, ich suche Terrabereifung fürn 1000er Trac, evtl hat jemand sowas zu verkaufen!

Gruß Anton

MB TRAC das beste oder nichts
#2

Moin Done!

Frag doch mal hier an -> http://www.traktorpool.de/details/Trakto...90/1406724

Anscheinend verkauft er den trac nur mit Pflegerädern...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Hallo,

wir hätten Terrareifen für 1000er übrig.
Wir haben diese vor 2 Jahren gekauft für den Grünlandeinsatz, uns ist jedoch das wechseln der Räder zu umständlich, insbesondere wenn auch mit dem Frontmähwerk gefahren wird.

Ich leider bim Augenblick nicht die Bilder wo die Reifen am 100oer montiert waren, werd sie aber die nächsten Tage suchen!

Die Räder sind ca 750mm breit und haben einen Durchmesser von ca. 1,44m.

Ich werd nochmal Bilder machen und meld mich nächste Woche!

Die Reifen haben denke ich ca. 90% und stehen in 36115 Ehrenberg (bei der Wasserkuppe)



MfG

Jürgen
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste