Hecklader-Schwinge verzogen? Wie kann ich sie richten?
#16

Erstmal vielen Dank für eure Antworten!!

Ich nutze den Lader ja kaum, genau wie den ganzen Schlepper!! :-)
Die Schaufel ist groß, habe sie aber noch nie voll genutzt, halt nur für Leichtgut und jetzt zum Hof schieben!!

Das mit der Aufnahme selbst sehe ich nicht mehr als Problem, die Schwinge hat sich halt nur dadurch an der Heckladerkonsole verzogen, so das die Schwinge nach links hin steht, wenn ich die nur wieder in die Richtung bekäme!! Kann man wohl die Aufnahmepunkte losflexen und gerade wieder anschweißen??

Viele Grüße
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#17

Hallo, besser nicht mit dem Hecklader räumen, ein Hindernis und alles ist hin. Den Rest muss man gesehen haben, bevor man was sagen kann. Grüsse Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste