Thema geschlossen

Verkaufe Hanomag Robust 442/50
#1

Hallo Tracgemeinde,

Will mich von meinem Hanomag trennen, da mir ein MB-Trac800 Mittelschalter über den weg gelaufen ist. "Und ein Trecker reicht zum Holz holen und rumspielen" Zitat meiner besseren Hälfte. Also wenn ihr jemanden kennt, der so einen sucht, bitte melden.

Der Motor ist ein D 28 mit Rootsgebläse. Die Erstzulassung erfolgte am 28. August 1961. Über die genauen Betriebsstunden kann ich keine genauen Angaben machen, da der Zähler nur vierstellig ist und er bestimmt schon in der zweiten Runde ist. Habe jetzt erst einen Baas Frontlader angebaut, desweitern hat er eine Heckhydraulik und eine Zapfwelle. Alles was ich so von dem Trecker habe, Bilder von der Restauration, Ersatzteilkatalog und so weiter gibt es natürlich mit dazu. Die Geschichte zu dem Hano habe ich bis zu seiner Erstzulassung zurück verfolgen können, da ein Landwirt bei dem der Hano mal lief, gerne auskunft gab ( war ein schöner Nachmittag ). Das Foto ist von Pfingsten 2010, da haben wir ein kleine Tour gemacht, ich werde noch aktuelle zufügen.

MFG und bis dann euer Jan

BetrStd. so ca 16000, Motor und Einspritzpumpe überholt, TÜV bis März 2012, angemeldet ist er auch und ein Verdeck Habe ich auch noch ist aber noch nicht ganz fertig. Preis so 3000,-€ ist aber VB.
Foto bekomme ich leider nicht hochgeladen, versuche es später nochmal.

Geht doch! Fotos sind nun auch da. Haben eine Schlittentour gemacht. Meine Tel.Nr. 0172 16 56 481


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von 900 turbo
26.05.2010, 12:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste