Thema geschlossen

Verkaufe große MBtrac Wetterfahne, kpl. aus Edelstahl
#1
YTRAC04 

Verkaufe große Wetterfahne, kpl. aus Edelstahl, mit MB Trac Schlepper.


Diese Wetterfahne mit dem Motiv vom Mercedes MB Trac ist absolut einzigartig. Die Wetterfahne zeigt einen MB-Trac 1100 (mittlere Baureihe, Baujahre 1987-1991) mit Fronthydraulik. Der Trac trägt aber keine Baugrößenbezeichnung, sondern nur den originalgetreuen MB-Trac Schriftzug im Motorhauben-Seitenteil.
Die Wetterfahne ist komplett aus Edelstahl gefertigt und zeigt Ihnen immer „woher der Wind gerade weht“. Sie kann überall montiert werden, egal ob auf dem Dach, der Terrasse oder dekorativ im Garten. Die Wetterfahne ist mehrfach gelagert, über 2 Nadellager und eine Kugel. Damit ist die Wetterfahne sehr leichtgängig. Sie ist 100% wetterbeständig und „für die Ewigkeit gemacht“. Die Wetterfahne hat eine Breite von 1 Meter und eine Höhe von 0,6 Meter. Der MB Trac ist sehr detailgetreu und wurde, wie auch die restlichen Blechteile, von einer CNC gesteuerten Laserschneidanlage herausgearbeitet. Alles ist sehr sauber verarbeitet.
Andere Motive für die Wetterfahne sind auch erhältlich, z.B. Schlüter Super Trac, Unimog, Fendt. Bitte melden Sie sich bei Interesse bei mir. Die Motive gibt es auch als dekorative Wandtafeln.

Versicherter Versand mit GLS. Versandkosten innerhalb Deutschland (ohne Inseln): 15,30 Euro (großer Paketumfang, daher so teuer). Versandkosten in andere Länder bitte erfragen oder siehe http://www.gls-group.de

Auch möglich: persönliche Abholung in PLZ 25548.

Preis: VHS

Bei Fragen bitte e-mail oder Tel. 0160-99326446

Momentan habe ich eine Wetterfahne "MB Trac" bei ebay eingestellt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280602557816&ssPageName=STRK:MESELX:IT


       
#2

Hallo Howe,

Ich weiß, eigentlich auf Anfrage, aber nenn doch mal deine Preisvorstellung (Freundschaftspreis) für die trac-techniker?

Schaut echt gut aus, und ich bin am überlegen ob die nicht hier irgendwo einen Platz finden könnte Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste