MBtrac in den Fjorden Norwegens
#1

Hallo Fangemeinde,

nicht nur in der Türkei sondern auch in Norwegen trifft man Trac´s!!
Zu bestaunen in Oslo neben den Millionenjachten und Austellungsfahrzeugen!! Macht doch ein gutes Bild oder!!? :-)

Viele Grüsse
André


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße
André
Zitieren
#2

hallo
weißst du zufällig was der mit dem tank da huckepack macht?

mfg georg

Mercedes Benz - Das Beste oder nichts !

Zitieren
#3

Hey, kann mir gut vorstellen das der Trac mit dem Tank was appumpt, z.B. die hinterlassenschaften der Menschen!

Mfg

MB-Trac, kein Ende der Legende

Und auch noch in 1000 Jahren wird er Deinen Namen tragen
Und immer noch der schönste von allen sein
Zitieren
#4

Hallo,
er hatte vorne in der Fronthydraulik Spritzdüsen in Fächerform angeordnet und hinten in der Zapfwelle ne Pumpe, ich gehe davon aus, das damit die Promenade gereinigt wurde!!
Sauber wars auf jeden Fall!! :-)

Viele Grüsse
André

Viele Grüße
André
Zitieren
#5

(14.12.2010, 22:46)burns27 schrieb:  Hallo,

....Sauber wars auf jeden Fall!! :-)

Viele Grüsse
André

Hallo André,

Norwegen ist im allgemeinen ein sauberes Land. Die Noren sind stolz auf ihre Heimat, und da gibt es kein Ausnahmen. Ausserdem sind es richtig nette Leute. Ich wollte das es bei die Holländer genau so war, aber wenn man manchmal sieht was für ein Müll neben die Strassen liegt, habe ich Angst das es niemals wieder gut wird. Vielleicht doch noch einmal nach Norwegen auswandern.... Rolleyes

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#6

(14.12.2010, 22:55)Mercedes-Benno schrieb:  ...aber wenn man manchmal sieht was für ein Müll neben die Strassen liegt, habe ich Angst das es niemals wieder gut wird.

Also viel sauberer als es in Holland ist, kann es doch fast nirgends sein?

Das muss ich immer wieder sagen, wenn ich bei euch unterwegs bin...

Wo findest du denn da Müll?

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#7

Hartmut,

so ab und zu (leider immer öfter) sieht man, wenn man auf Feldwege unterwegs ist, das Leute so ihr Bauabfall oder Sperrmull im Graben oder im Wald kippen, weil das billiger ist. Sad Auch leere Dosen und Sigarettenkippen findet man des ofteren. Und genau das ist in Norwegen nicht der Fall! Eigentlich genau wie in denn USA, dort sieht man, wenn man ausserhalb ein Grossstadt ist, auch kein Mull auf der Strasse.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste