Was für ein Auspuffrohr passt für den MBtrac 800 MS
#1

Moin!

Da das an meinem 800er verbaute Auspuffrohr etwas kurz geraten ist, möchte ich gern ein längeres dranschrauben. Das darf dann gern auch etwas dicker sein. Big Grin Welche Stärke kann ich denn nehmen, ohne dass ich nachher die Haube nicht mehr richtig aufbekomme? An der möchte ich nämlich ungern rumschnippeln.

Danke für Tipps!

Heiko
Zitieren
#2

Hallo Heiko,

habe ein 50mm Edelstahlrohr drauf ohne was drin. Dann passt es auch mit der Haube.
Die Charakteristik des Auspuffs wird nicht wesentlich vom Rohr beeinflusst. Der Dämpfer spielt da die erste Geige.


Gruß Jan
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste