MB 800 -1800
#1

Rolleyes
Hallo,
da ich neu in dem Forum bin will ich mich kurz vorstellen -wir sind im Besitz von einem MB 1800 mit Sonderlackierung "Silber und Blau" zu dem haben wir noch zwei 800 er Mbs. Da wir selber "schrauben" bräuchten wir die Adressen von MB-Trac Händlern oder von jenen die Ersatzteile verkaufen, tauschen, etc..
Wir bräuchten aktuell für einen 800-er MB trac verschiednen Teile des Getriebes wie Synkronring, etc...
Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus. Ach ja - gerne stellen wir oder senden euch Bilder von unserem Fuhrpark!!!
Zitieren
#2

Hallo,

bei Ebay verkauft "blueman636" diverse Getriebeteile, u.a. Synchronringe zu vernünftigen Preisen. Der sitzt in England und scheint ein riesiges Lager an Trac und Unimogteilen zu haben. Was ich bisher von ihm habe war alles neu und sehr günstig.

Gruß Matthias
Zitieren
#3

Hi Alex!
Mir könntest Bilder mal schicken, E-mail steht im Profil Wink
Gruß
Tobi

Der Beste Schlepper auf dem Betrieb hat 2 beine..

Zitieren
#4

Hallo Tobi,

Bilder sind unterwegs

Gruß
Alex
Hallo Tobi,

leider habe ich eine Fehlermeldung beim Übertragen der e-mail erhalten.
:confused:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste