Thema geschlossen

Suche Bausatz für MBtrac Modell aus Metall
#1

hi

ich bin auf der suche nach einem modell aus metall oder plastik es sollte ein 1600 oder 1800 sein

oder wenn es eins von revell gibt


Gruß Simon
#2

Aloha,

an welchen Maßstab hattest du denn gedacht? zum Selberbauen gibt es soweit ich weiss nur 2 Varianten:
Die eine ist die von Kibri, da gibt es viele verschiedene Ausführungen, das andere ist das Selbstbaumodell ( wenn es das noch gibt) beim Unimog Porzel, welches aber in einem höheren Preisniveau ( aber auch TOP Qualität) angesiedelt ist.Soweit ich weiss ca.250€.

grüße
Andre

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


#3

Hallo Simon,

ein kompetente Adresse für den preislich gehobenen Modellbau ist die Firma tyrotys. Hier bekommst Du verschiedene Mb Trac Modelle zum selber bauen. Der Inhaber hat übrigens einen 1000er Turbo in Silberdistel wie man in dem Video " Der Stern auf dem Acker" sehen kann. Daher ist denke ich der Herzblutfaktor bei der der Gestaltung des Modells garantiert.
So, nun viel Spaß beim stöbern.

Gruß Jan
#4

hi

danke für die guten vorschläge
ich habe noch eine frage gibt es diese modelle auch aus plastik z.b revell o.a

MFG Simon
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste