Thema geschlossen

Verkaufe MB trac 1000 zum Restaurieren oder zum Ausschlachten
#1

moin,
verkaufe hier meinen Mb trac 1000, da ich keine Zeit mehr habe ihn zu restaurieren. Er baut keinen Luftdruck auf, der Rückwärtsgang springt manchmal raus und er hat zahlreiche Durchrostungen. Bei Fragen: 01721743536. Preis 6800 Euro VB Besichtigung nach Absprache erwünscht. Standort 29499 Zernien OT Middefeitz. Bilder folgen.

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#2
YTRAC04 

Hallo wann kommen denn die Bilder?
#3

Irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht geklappt, Schick mir ein Pn mit deiner E-Mail Adresse und dann schick ich dir welche.

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#4

(19.12.2010, 21:59)mb8001 schrieb:  Irgendwie hat das mit dem Hochladen nicht geklappt,

Ließ: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=9614
und: https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=7479
#5

Hallo MB8001,

Ich hoffe es geht für dich in Ordnung dass ich die Bilder mal eben raufgeladen habem somit jeder sehen kann um welchen 1000 es sich handelt.

MFG,
Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       


Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#6

Und hier.

MFG,
Manuel


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#7
HShy 

Alter Schwede, (oder besser alter Schwabe),

Blechmäßig ne Katastrophe aber wenn der nur mit der Spritze gelaufen ist, kann es sein, dass der technisch gar nicht sooo übel ist. Sind die Teile des Heckkraftheber noch vorhanden?

MfG
Wolfgang
#8

Hallo,

wieviel Stunden hat der Trac? Wurde schon etwas repariert (Kupplung, Motor, etc. )?

MB-Trac, kein Ende der Legende!

#9

Moin jungs und mädels;-),
Hubstreben sind nicht vorhanden. Motor ist sehr gut nicht aufgedreht. Wollte den Schlepper restaurieren, hab aber leider zu wenig Zeit. Würde ihn absoluter Endpreis für 6000 Euro wegegeben sonst bleibt er stehen und wird zum späteren Zeitpunkt restauriert.
mfg
lars

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#10
RTRAC05 

Hallo, da wir uns den Trac auch angeschaut hatten als er bei dem Händler zum Verkauf stand und ich daher auch den Preis im Kopf habe, den er mir angeboten hatte, und wir ihn trotzdem nicht gekauft haben, bin ich mir sicher, dass dir der Trac bei der Preisvorstellung auch auf dem Hof bleiben wird. Zumal das mit dem Rückwärtsgang nicht das einzige Problem im Getriebe ist.... aber muß jeder selber wissen.

MfG Martin
#11

Was ist den das weitere Problem beim Getriebe? Der Händler sagte nur was von dem Rückwärtsgang... Zwischengänge kann man nicht probieren, da dort keine Luft ankommt.
mfg

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
#12

Habe beschlossen den Trac selbst zu restaurieren, wenn wieder zeit ist :-). Also steht er nicht mehr zum verkauf.
mfg

1600er Bj.92, 1400er Bj.91
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste