Thema geschlossen

Suche MBtrac 1000 Rutscher
#1

Hallo,

suche dringend Mb-Trac 1000 rutscher. Leider bei keinem mir bekannten Geschäft mehr zu beziehen! Auch im Unimog-Museum keines mehr vorhanden! Bräuchte dringend eins da mein Sohn am 15. Oktober seinen ersten Geburtstag hat! Natürlich soll er ein richtiges Geburtstaggeschenk bekommen! Rolleyes Alles anbieten. Danke im Voraus!

Gruß Benedikt
#2

Oh, das Museum hat auch keine mehr?
Das wäre mein einziger Vorschlag gewesen...

Dann wird es wohl schwierig werden Sad

Ich halte die Augen offen.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

In der Schweiz konnte ich noch etwas finden...?

Vielleicht hast du ja Glück

http://www.h-kronenberg.ch/shop/product_...81_MB.html&XTCsid=258a783a56627ab34ca1598ec5916668

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

hallo,
ja, sowas such ich auch, bekommt man echt nirgends mehr. letzte woche war ein gebrauchter bei ebay - der ist für über 50 euro weggegangen.....sofortkauf war anfangs 15 euro, da hätt ich kaufen sollen, aber habs verbummelt.
wenn jemand was weiß, ich wäre auch dankbar für jeden tip, gerne auch was gebrauchtes
viele grüsse
thomas
#5

Hallo,
meine Tochter hat auch Geburtstag.. und sier steht immer mit leuchtenden
Augen vor Papas MB Trac... nur ich finde nirgend so ein Bobbycar als MB-Trac...hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Christoph
#6

Hallo Suchende,

beim Faie-Versand in Österreich bekommt man immerhin noch einen MB-trac-Tretschlepper, falls das weiterhelfen würde. Habe den immer im Katalog gesehen, ist aber schon etwas her.

MfG

Alex
#7

Hallo,

habe ihn in der Schweiz gekauft kein Problem aber halt nicht günstig! War es mir aber wert wenn ich sehe was der kleine eine Freude damit hat!

Gruß Benedikt
#8

Hallo Benedikt,

der Tretschlepper wird spätestens in 3 Jahren interessant, zur Zeit ist er noch lieferbar (u.a. bei amazon), ob Du ihn in drei Jahren noch kriegen kannst, steht in anderen Sternen...

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#9

Moin,

Ich glaube der MBtrac 1500 von RollyToys ist das einzige Gefährt, was sich fast unverändert von Beginn an am Markt hält, und sich verkaufen lässt?

Diesen müsste es doch nun schon fast 25 Jahre geben?

Zwar ist mit der Zeit mal der Maxi Frontlader dazu gekommen, oder neuerdings gibt es ihn auch mit 2 Gang-Getriebe und Luftbereifung, aber am Grundfahrzeug hat sich nichts verändert Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#10

Was für ein Stück Glück (hätte der Brite Teefax bei Asterix jetzt gesagt): Wir haben noch einen, zwar derzeit mit Achsbruch, lässt sich aber mit Schutzgas leicht richten, denn das Enkelchen wird nicht ewig so klein bleiben...
Ist sonst noch fast neuwertig.

FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

#11

Hallo

ich habe auch noch 2 von den Kammeraden als Trettraktor. Anfang der 90er ist auch schonmal die Bereifung geändert worden. Habe einen mit schmaler Bereifung (Waren Standart Hinterräder von Trettraktoren damals) und dann hab ich noch einen neueren mit dickeren Reifen wo das Kleber-Profil mit den drei Zwischenstollen angedeutet ist. Den ersten hab ich von meiner Verwandtschaft bekommen als sie ihren 800er mit OM 364 Flammneu bekommen haben und den mit dazu.

Hab sie noch beide und sie sehen aus wie neu

Wollte damals auch immer nen Unimog haben zum treten, die gabs aber nicht. Als ich aber dann kein Interesse mehr an Trettraktoren hatte sondern an echten, da gabs auf einmal auch den Unimog von Rolly Toys.Sad

Grüsse


Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
#12
YTRAC04 

Hallo zusammen!

Ich hab heute das halbe Internet durchforstet und habe keine solche MB Trac 1000 Rutscher mehr gefunden, es ist zum verzweifeln suche nämlich einen für meine Tochter. Wenn jemmand einen weiß bzw einen hergibt sagt mir bitte bescheid danke im Vorraus.

MFG
Flo
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste