Thema geschlossen

Verkaufe Nachbau-Werkzeugkästen
#1

Hallo Leute,

wie Ihr im Anhang entnehmen könnt, habe ich wieder etwas nachgebaut. Diesmal handelt es sich um den Werkzeugkasten mit dem Knick an der unteren Rückseite, der ab Baujahr 4/87 in den Trac´s verwendet wurde. Das Material der Kästen ist aus Niro und sie sind original massgetreu nachgebaut. Wir haben sie sogar besser geschweißt als original, da sie damals nur gekantet und punktgeschweißt wurden und der Nachbau komplett WIG-geschweißt ist.

Außerdem habe ich auch die Möglichkeit, die braune Kabineninnenfarbe erstellen zu lassen in jeder Gebindegrösse oder in Spraydosen zu je 400ml. Es handelt sich dabei um einen 1-Komponentenlack auf Lösemittelbasis.

Preise nur auf Anfrage über PN.

Der Feuerlöscher im Hintergrund ist auch nur ein Versuch bzw. Prototyp, aber als kleine Versicherung gedacht.

Gruß

Klaus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
#2

Hi Klaus


Hast du das sicher mit dem Baujahr 87 ???

Mein 900er Baujahr 84 hat den orginalen kasten auch noch bzw schon drinn!!!!


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#3

Hallo Michael,

Ich glaube, Klaus möchte sagen, das ab '87 der Form des Wekrzeugkastens geändert ist.

(Ich glaube nicht das oben stehende Satz sauberes Hochdeutsch ist, aber du verstehst ja was ich meine. Rolleyes )

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#4

Guten Morgen,
also wir haben festgestellt, daß es zwei verschiedene Werkzeugkästen gab. Aber die letztere Bauform war mit dem Knick an der Hinterseite. Ich denke mir, daß DB nur noch einen Werkzeugkasten für alle Baureihen (ab 4/87) passend ausgestattet hat. Er müßte auch in die grosse Baureihe passen an der hinteren Kabinenwand, dadurch die Schräge im Werkzeugkasten.

Gruß

Klaus
#5

Kompliment, sieht gut aus

Was soll so ein Kasten kosten?

Weiterhin viel Erfolg

Bernd

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
#6

Hallo zusammen,


@Bernd: Bitte nicht krumm nehmen, aber bezüglich der Preisfrage hat ja Klaus ausdrücklich in seinem Beitrag gesagt, wie die Sache laufen soll:

Zitat:"Preise nur auf Anfrage über PN."


Viele Grüße

Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste