Thema geschlossen

Verkaufe alte Kutsche
#1

Hallo,

Ich hätte eine alte Kutsche abzugeben, Baujahr kann ich nicht genau sagen aber sie ist schätzungsweise anfang 1900 gebaut worden, also sozusagen eine Rarität.
Sie steht schon seit ich weiß bei uns im Stadel hinten in der Ecke und da ich jetzt beim ausräumen usw bin und wir diese Kutsche nicht benötigen und ich sie zu schade finde um zu verheizen, steht sie zum Verkauf.
Der Zustand geht noch, ist aber eine Restauration nötig.

Ist vllt auch interessant für ein Museum oder so, das Kutschenmuseum bei uns in der Nähe wollte sie aber nicht.

Preis ist ne gute Frage, wer Interesse hat soll sie einfach mal anschauen kommen und dann kömmer auch drüber reden, da wir nicht wissen was man für sowas verlangen kann.

Gruß Stefan

Fast vergessen:
Telefon: 07323/ 4866 oder 01626764475
oder per PN fragen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   


Was sind sie von Beruf?
--> Agrarflächendesigner Big Grin
#2

Schau mal bei ebay ect da sind öfter Vergleichsstücke .

ich hab leider nicht die Möglichkeit soetwas neu aufzubauen aber schenk sie nicht her

MBtrac - Stecken bleiben wo andere nicht mal hinkommen ...Tongue
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
18.01.2017, 00:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste