Thema geschlossen

Suche Frontmaske (Kühlerrahmen) für MBtrac 1000
#1

Hallo Tracgemeinde,

suche eine Frontmaske(denn Rahmen des Kühlergrills)für meinen 1000er Trac Bj 1985 der hat einen Rundballen ab bekommen und ist total zerbrochen Sad Bin für alles dankbar....

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
#2

Hallo Markus,

habe noch eine Maske, allerdings ist diese schon mal gespachtelt. Die Maske lässt sich noch normal am Halterahmen befestigen. Ich habe mir bei der Restauration eine neue gekauft, da eine gebrauchte nicht zu finden war. Solltest Du Interesse an meiner Maske haben, melde Dich !

P.S.:W.Kürsammer hatte allerdings noch eine kompl. Haube von einem 1000er, die er nur in einem Stück abgeben wollte. Da könntest Du es auch mal probieren....

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
#3

hey
send mir doch bitte die reste der zerbrochenen zu
porto und versand und AUfwandsentschädigung übernehm cih gerne
gruß uli
brauch eine für einen hfftl kommende wiederbelebung
danke gruß uli
#4

Hallo

danke Sven danke Uli werde alles mal versuchen.Gerd kann ich machen kann aber noch etwas dauern....

mfg Markus

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von AMilz
18.12.2006, 00:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste