Thema geschlossen

Suche Frontkraftheber für MB trac 800
#1

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem nach langer Suche endlich stolzer Besitzer eines MB trac 800 und begeistert von www.trac-technik.de.

Hat vielleicht noch jemand einen passenden und günstigen Frontkraftheber abzugeben? Benötige ihn zur Zeit nur für Hobbyzwecke.

Viele Grüße
Euer neuer "Fan"
Mario
#2

Ist der etwas für dich?

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1186346

Oder der hier, wenn er vollständig ist?

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...MB/1384497

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#3

Moin Hartmut,
ich bin begeistert, wie aktiv dieses Forum ist. Coole Sache.... Vielen Dank für den Link. Ich werde morgen gleich mal dort anrufen und fragen, ob er noch da ist. Ich denke für´s erste würde er mir allemal reichen und seine Dienste leisten. Hier im Marktforum wird ja auch ein Frontkraftheber angeboten, aber leider zu weit weg von mir. Und mit Vorkasse habe ich nichts am Hut. Jedenfalls nicht bei solchen Summen. Obwohl ich eigentlich davon aus gehe, dass hier nur vernünftige Leute im Forum sind (Wer MB-trac Fan ist - kann ja nur vernünftig sein...) aber man weiss ja nie...
Bei Traktorpool schaue ich auch ab und zu mal rein, aber komischer Weise noch nicht so erfolgreich wie Du. Scheinst ja echt ein richtiger Spezi zu sein. Find´ ich gut!
Viele Grüße
Mario
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste