MB Trac abholen .... was muß man mitnehmen ?
#16

Hallo Lando,

bis zum bestimmten Datum brauchst Du unbedingt noch einen Aufkleber:


...sonst fahre ich MBtrac!


FG
Holger

406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83

Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...

Zitieren
#17
YTRAC04 

So Jungs und Mädels,

heute ist es soweit, heute fahre ich meinen 700erter heim ins Reich.

Um halb zehn wollen wir starten mit dem Auto ins Sauerland, dabei sein werden meine herzallerliebste (das Taxi hin sozusagen) und mein bester Freund Sven (Beruflich Autoschrauber und Schwalbengott), man brauch ja einen Beifahrer.
Werkzeugkiste ist gepackt, Fotapperat ist durchgeladen, Geld eingesteck, sauber Klamotten an gezogen ..... alles für den neuen kleinen großen Liebling.
Bilder von der Tour werd ich selbstredent machen und euch schnellstens presentieren.

Von meiner Seite euch ersteinmal einen schönen Sonntag

Grüß Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren
#18

Servus Lando,

ich hab meinen Trac damals auch auf Achse 120km heimgefahren als ich ihn gekauft hatte.
Bei mir waren damals auch 2 Kumpels dabei die mich zum Trac hingefahren haben und dann bei der Heimfahrt begleitet haben.
Die jungs sind mit dem auto immer ein paar Kilometervorgefahren bis zum nächsten Parkplatz und haben dann im auto gewartet bzw. geschlafen bis ich an ihnen vorbei grauscht binSmile
Waren am Vortag nämlich noch bis 4Uhr nachst auf ner Party alle zusammenSmile
Aber war schon ne super Sache mit dem trac durch die Städte zu fahren am Sonntag da haben alle gekucktSmile
Wünsch dir ne gute Fahrt und freu mich schon auf viele Fotos!
MfG Chris
Zitieren
#19

Moin Lando ,


Als wir unseren Trac abgeholt haben war es Auch Klasse ,denn

Wir haben ihn am Heiligabend Nachhause geholt .

Das war mahl ein Gefühl 50 Kilometer mim Trac durch Dörfer und Städte,

den Leuten sind die Augen aus dem Kopf gefallen vor Lauter Staunen Big Grin.

Als wir dann an einem Noch offenen Weihnachtsmark einen Reibekuchen,

Gegessen Haben meinte der Besitzer was ist das denn Für ein

Schlepper?.

Mein Vater sagte ein MB trac der Besitzer echt top gerät ,aber bringt ,

Das Nicht Unglück an Heiligen Feiertagen zu Arbeiten ? .

Aber wir hatten bis kein Pech mim Trac !!!!!!!.

Das war das Beste Weihnachts Geschenk aller zeiten !!!!!!!.

Das werde ich nie Vergessen .

So ich wünsche dir auch viel Glück mit deinem Trac Gruss Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren
#20

Hallo Lando

Ich wünsche Dir auch eine gute Fahrt und viel Spass mit deinem Trac


@Domenic: Es heisst doch an Weihnachten "folget dem Stern" Big Grin

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#21
YTRAC04 

Guten Morgen Trac Gemeinde,

nun ist es endlich so weit und ich kann froh und stolz berichen das "mein" Trac nun auf´m Hof ist.
Hin ging es im PKW Martina mein "Chefin" hat uns hin gefahren und Richtung Heimat sind Sven, mein bester Freund und ich dann mit dem Trac hinter Ihr her gejagt.
Nach einem Tankstop und einer Frühstückspause ging es bei Kaiserwetter durch das schöne Sauerland bis kurz vor Kassel.

Alle Daten des kleinen schreibe ich euch noch, dann kommen auch noch einige Foto´s mehr dazu, daher vorab hier neu eins von der Frühstückspause.

Grüße Lando

[Bild: get-attachment.aspx?uid=1.26187559&folde...l&partId=2]

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren
#22

(02.11.2010, 10:31)Lando schrieb:  kommen auch noch einige Foto´s mehr dazu, daher vorab hier neu eins von der Frühstückspause.

Grüße Lando

[Bild: get-attachment.aspx?uid=1.26187559&folde...l&partId=2]

wie sollen wir ein Foto ansehen können, das in deinem Email Postfach liegt?

Verwende die Dateianhang (auch Attachment genannt) Funktion des Forums.
Zitieren
#23

Hallo Lando.

Na dann viel Spaß mit Deinem neuen.

Ist es der, den Du als Avatar verwendest?

Wenn ja, sehe ich das richtig, dass der trac einen LFE Gitterrohr- Frontlader hat? Schade für den Hanomag, dem der weg genommen wurde Sad

Aber so iss es nunmal...

Geb nur Obacht, dass Du den Frontlader nicht abknickst.

Ach ja und über weitere Bilder freuen wir uns natürlich Wink

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#24

Oh, dann dürfte er dies hier sein

[Bild: attachment.php?aid=8899]

[Bild: attachment.php?aid=8898]

Viel Spaß mit ihm!

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#25

Hallo Lando,

der Trac sieht gut aus, aber was für ein Antiqität ist da vorne angebaut? Im Vergleich damit war unsere Häckselkolonne ja höchstmodern, obwohl das jungste Teil immerhin Bj '88 war... Big GrinBig Grin

Viel Spass mit der neue Maschine, aber ich glaube nicht, das dass ein Problem darstellen würde.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#26

Hey Hartmut.

Sag´ mal: Gibt es überhaupt irgend einen MB trac in den einschlägigen Verkaufsbörsen, über den Du nicht Bescheid weißt?

Ein Avatar- Bild, eine kurze Vermutung meinerseits und Schwupp der Hartmut nach dem Motto: "Ja wenn das so ist, müsste es DER sein".

Junge Junge. Hast Deine Augen auch überall.

LG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#27
YTRAC04 

Servus Jungs,

alle haben den 1. Preis von mir zu bekommen, denn ist absolut richtig es ist der große kleine aus dem Traktorpool Netz.

Macht riesig Freude damit zu fahren, Donnerstag bekommt er dann auch seine neue Zulassung.... (arbeiten die auch auf den Behörden oder testen die nur Bürostühle .... aaaahhhh)

@ Andre, ja ist es aber keine Sorge der Hanomag lebt noch ... nur eben ohne FL ....
Ich bin Maschinenfetischist, bei mir wir nix kaputt gemacht ..... nenene jeden abend alle Maschinen streichelt und ins Bett bringt ..... alles eingedieslt & eingewinntert, trocken gestellt, geschmiert und alle fettnippel versorgt .... !!!

Es folgen in den kommenden Tage weitere Bilde .... wenn ich mal begriffen habe wie ich die hier hochgeladen bekomme.

Grüße aus einen sehr trüben Nordhessen.

Lando

P.S: noch immer auf derSuche nach eine 1 Zylinder FKH (gebracht) ist!

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren
#28
YTRAC04 

Servus Gemeinde,

Wie MB 800 schon richtig festgestellt hat habe ich an meinem 700erter einen LFE Gitterrohr Frontlader.
Stammen tut dieser sofern ich richtig gesagt bekommen habe von einem Hanomag Brilliant 601.
Seit 97 lief der Trac bei meinem Vorbesitzer im Sauerland und dieser hat den FL verbaut. Die Konsole ist eine Einzelanfertigung.
Ich werde den FL mal genauer Fotografieren und einige Bilder einstellen um die ggf. aufkommende Fragen leichter zu beantworten ......

Ich bin echt der erste mit einem solchen ??? am MB Trac ... hübsch der große hat ein Alleinstellungsmerkmal freu freu

Bei uns gibt es noch nen Fendt Geräteträger der diese FL Bauart verbaut hat, sonst habe ich selten einen Schlepper damit gesehen in meinen Breiten.

Ihr seit Herzlich eingeladen eure Erfahrungen mit diesem anbaugerät hier niederzuschreiben.

Grüße aus Nordhessen

Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Zitieren
#29

Hallo Lando,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem " Kleinen" !Big Grin Schön das ein weiterer Artgenosse der 700er im Forum Aktiv ist !

Ich wünsch Dir' viel Spass mit Deinem neuen Weggefährten. Werde Deine Umbau- und Restaurierungsarbeiten aufmeksam verfolgen!Cool

Bis dann...Smile

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste