Thema geschlossen

Suche Frontkraftheber für MB Trac 700
#1
ZTRAC15 

Trullala zusammen,

gefahndet wird nach einem 1 Zylinder FKH für einen MB Trac 700 Seitenschalter Bj. 84. Wer angaben dazu machen kann wo ich einen erwerben könnte, gebraucht wenn möglich der darf mir selbstverständlich hier einige Zeilen dazu schreiben. VK max. sollte bei 700,- Euro liegen (sonst kauf ich gleich nene neuen).

Danke Jungs ... und Mädels

Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
#2

Hallo Lando.

Verusche es einmal hier. Vielleicht ist er noch zu haben?
Verkaufe Frontkraftheber, 1 zylindrig.

Falls nicht über die Suchfunktion solltest du noch weiter Angebote finden.

Gruß Thomas

PS: Herzlich Willkommen im Forum.

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#3

Nabend Lando,

Im Traktorpool liegt noch eine für 749 € (kann man bestimmt noch etwas handeln)

http://www.traktorpool.de/details/Trakto...00/1186346


Gruß Renè
#4
ZTRAC15 

Trullala,

danke euch beiden, man hat mir bereits auch einige Mail zukommen lassen wo ich eine erwerben kann/darf.
Wenn ich nach dem 31.Oktober den Stern in die Scheune gestellt habe treffe ich eine Entscheidung welche ich erwerben werde/möchte.

Gesucht würde auch ein Rübenkorb mit entweder Euroaufnahme oder eine größe 3 Aufnahme für meinen FL, also wenn Ihr da noch eine Idee habt dann her damit.

Grüße Lando

.... MB Trac? Ja habe ich. .......... ! Wie es gibt noch ander Marken ???
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste