Thema geschlossen

Suche Frontgewichtsplatte für Fiat 66/77
#1
YTRAC04 

Hallo Jungs.

Habe mir vor einiger Zeit aus alten Fiat-Gewichten ein variables Frontgewicht für den 800er Trac gebaut.
10 Scheiben-Gewichte á 40kg haben wir selbst noch liegen gehabt, auf meine Konstruktion passen vom Abstand her aber noch 2 Scheiben mehr.

Hat von euch jemand zufällig solche Gewichte (siehe Foto) rumliegen und würde diese verkaufen?

Habe bei traktorpool über´s iPhone die richtigen Gewicht gefunden aber über den normalen Rechner bekomme ich sie nicht über die Suchmaske angezeigt.

Die Gewicht liegen allerdings in Holland bei S. J. Staadegaard. Vielleicht können mir die Holländer (Benno etc.) zu diesem Händler ein paar Auskünfte geben.

Gruß Thomas


Angehängte Dateien
.pdf Frontgewicht.pdf Größe: 95,66 KB  Downloads: 39

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
#2

Hallo Thomas,

Staadegaard ist von Preis her nicht das optimum... Der verlangt immer massives Geld für seine Sachen.
Versuchen könntest du es auch beim Witteveen aus Wenum-Wiesel, und Uittenboogerd aus Heukelum. Das sind früher auch grosse Fiat-händler gewesen. Oder bei Schlachter, wie Leferink in Toldijk, und Meindertsma.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
#3

Hallo Thomas,

Meinst du die?

http://www.traktorpool.nl/staadegaard/de...CHT/606204

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#4

Und vielleicht noch bei kofo.nl?

http://www.kofo.nl/

Die haben auch immer massenweise solchen kram herumliegen...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
#5

Morgen.

Ja richtig Hartmut genau diese Scheibengewichte habe ich gemeint.

Danke, habt mir schon viel weiter geholfen.
Kofo hätte meine gesuchten Gewichte auch auf Lager liegen nur für 2 Gewichte zahl ich 70€ nur glaub der Versand wird im Vgl. zum Preis unintressant.

Kennt jemand zufällig einen Fiat-Schlächter aus dem süddeutschen Raum?

Gruß Thomas

PS: Kofo hat auch noch einen Satz Kotflügle für (meiner Meinung) die große BR liegen.

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste