Thema geschlossen

Suche Original Lautsprechergitter 4x6 Zoll
#1

Guten Nabend,

habe heute endlich ein neues Radio und 2 neue Boxen auf unseren MB Trac 800 gebaut. Da ich früher nur ein Lautsprecher hatte, habe ich somit auch nur ein Gitter Sad
Hat zufällig einer von euch noch so ein Lautsprechergitter zu Hause? Es ist das für die 4x6 Zoll Lautsprecher in der Dachkonsole. Wollte gern die original Optik behalten. Smile

Über Antworten wäre ich sehr erfreut,

Schönen Abend noch,
Renè
#2

Guten Abend,

wollte das ganze Thema noch einmal nach oben holen, suche nämlich immer noch.
Hat keiner von euch andere Gitter in der Dachkonsole, aufgrund von neuen Boxen verbaut und die alten trotzdem aufgehoben ?

Gruß Renè
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste