Suche MBtrac 700 - 900 turbo
#31

Stolz darf ich verkünden, dass ich heute meinen Trac abgeholt habe... Das wurde aber auch Zeit...

Da wir heute sinnflutartige Regenfälle hatten, bin ich leider nicht dazu gekommen, ein paar Bilder zu machen. Das hole ich, wenn ich es morgen hoffentlich schaffe, natürlich nach.

Aber für diejenigen, die sich mit mir freuen, es ist ein 900turbo geworden.

Ez 85
9800 Std
ich werde der 3. Halter sein
allerdings (noch) keine FH, FZ

RolleyesRolleyesRolleyes
Zitieren
#32

Hey Sascha,

schön, dass es nun geklappt hat!
Wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Freude mit deinem neuen Spielzeug Sascha! Cool

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#33

Hallo

Freut mich auch. Ja dann hast du ja nen kleinen starken bekommen. Freue mich auf Bilder. Kannst du mir den Preis sagen den du bezahlt hast, per PN oder ist der geheim?

Gruss dein damaliger Leidensgenosse, AchimSmile

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren
#34

Moin Sascha! Herzlichen Glückwunsch zum Trac, dann hat sich die lange Suche ja gelohnt!Wenn Deine Fussmatte nicht mehr gut sein sollte - ein paar habe ich noch...
Gruss nach Stendorf
Carsten    
Zitieren
#35

Hallo Leute...

@ Achim: Mir war der Kleine 13.000€ wert

@ Carsten: Vielen Dank für das Angebot, vielleicht komme ich noch einmal darauf zurück. Das wird aber nicht jetzt sein.

Ich hatte eigentlich noch ein paar Rücklagen, die ich in den Trac stecken wollte, da ich aber vermutlich jetzt zum Wochenende meine neue Wohnung beziehen kann, ging der Möbelkauf vor. Ich will ja schließlich auf irgendwas sitzen, wenn ich mir den Trac anschaue... Wink

Nichts desto trotz möchte ich da unbedingt noch einige Sachen dran machen, aber peu à peu, so wie der Geldbeutel es eben hergibt. Getreu dem Motto: "Wer am 10. noch Geld hat, ist geizig..."

Heute komme ich wieder nicht zu Bildern, weil ich erst spät zu Hause bin, morgen leider auch. Ich werde dann am Sonntag welche einstellen.


Bis dahin ein schönes Wochenende
Zitieren
#36

Neue Wohnung beziehen?
Das hat doch wohl nix mit Deinem ersten Beitrag zu tun:
"...das Weib überstimmt.." grins

Gruß Maik

Ich trink´ Bier nur an Tagen, die mit "g" aufhören!
- und mittwochs...
Zitieren
#37

hallo, Bildern.?

mfg Tony
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste