Suche Angaben zum Lärmpegel und Abgaswerte OM 314
#1

Hallo,

Ich suche die Blätter, wo die Daten über Lärmpegel und Abgaswerte über den OM 314 mit Turbo 85PS BJ 1983 angeführt sind, zum Typisieren in Österreich.
Das wäre mir sehr hilfreich.

Oder gibt es eine E-Mail Adresse wo ich wegen den Daten anfragen kann?

mfg racetomtraktor
Zitieren
#2

haben damals für unseren U1400 bei PAPPAS Wiener Neudorf (Unimog und MB-trac generalimporteur seinerzeit , jetz nur mehr Unimog) die bestätigung bekommen dass der OM366 mit besagter Motornummer EURO I erfüllt ( war vorraussetzung um ihn als LOF Zugmaschine typisiert zu bekommen) also glaub ich dass sie dir auch die Lärmpegel und Schadstoffausstoss zum MB-trac bzw OM314 liefern können am besten isses immer mit Motornummer , haben sie uns damals auch gesagt

wie gesagt am besten www.pappas.at - und dort schauen wegen Mail , hoff dir geholfen zu haben

mfg Franz

Gruss FranzTongue
Zitieren
#3

Hallo,

Danke für die Antwort.

Ist die Motornummer eingestanzt oder ist ein Stück Blech mit der Nummer hinter dem Lüfter am Motor vernietet?

Bin ich da richtig mit der Nummer oder steht sie wo anders?

Danke. Werde es dann bei pappas.at probieren.

mfg Tom
Zitieren
#4

ja in fahrtrichtung linke seite vom motorblock zwischen lichtmaschine und starter , da is so a blechplatterl angnietet mit zb wie bei unserem OM 314 III (typ) und dann halt motornummer eingstanzt ! da bist scho richtig

lg Franz aus namibia (bzw aus NÖ)

Gruss FranzTongue
Zitieren
#5

(24.08.2010, 20:44)Nam-Trac 800 schrieb:  haben damals für unseren U1400 bei PAPPAS Wiener Neudorf (Unimog und MB-trac generalimporteur seinerzeit , jetz nur mehr Unimog) die bestätigung bekommen dass der OM366 mit besagter Motornummer EURO I erfüllt ( war vorraussetzung um ihn als LOF Zugmaschine typisiert zu bekommen) also glaub ich dass sie dir auch die Lärmpegel und Schadstoffausstoss zum MB-trac bzw OM314 liefern können am besten isses immer mit Motornummer , haben sie uns damals auch gesagt

wie gesagt am besten www.pappas.at - und dort schauen wegen Mail , hoff dir geholfen zu haben

mfg Franz

Hallo,

Ich habe vor ca. zwei Wochen bei deiner Adresse angefragt. Die haben mich dann weitergeleitet zum Mercedes Generalimporteur für Österreich. Dort habe ich dann angerufen, und für 65€ schicken sie mir dann die Daten für den OM 314. Jetzt zwei Wochen später haben sie mir noch immer nichts geschickt. Angerufen habe ich schon ein paar Mal. Jetzt wird es sehr eng, denn am Mittwoch sollten wir den 900er turbo typisieren.

Jetzt brauch ich eure Hilfe, bitte. Wer Werte hat zum Lärmpegel und Abgaswerte bis zum Motor vom MB trac 1000 sollte sich mir bitte schreiben. Eigentlich bräuchte ich die Werte vom OM 314 BJ 1983, aber das ist nicht so genau sagte der Sachverständige.

Ich suche die Werte von: CO, CO2, HC, Partikel, NOx und k-Wert!

Danke. mfg racetomtraktor
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste